Seiten

Mittwoch, 3. November 2010

Stoppt die neue Weltordnung – 5 Tips zur Bekämpfung

1. Menschlichkeit, Liebe und Frieden verbreiten

Die neue Weltordung sieht für die Menschen vor, in voller Leere und Gefühllosigkeit zu versinken. Für die Mächtigen dieser Welt sind wir nur wertloses Vieh, Objekte, die man austauschen und ersetzen kann. Sie versuchen schon seit Jahrzehnten die Liebe aus uns auszutreiben. Unter anderem mit Gehirnwäsche und Manipulationen in jedem erdenklichen Bereich unseres Lebens (siehe weitere Punkte).

Unsere Aufgabe und unsere Pflicht ist es, Liebe und Gerechtigkeit zu verbreiten, dass schlechte zu verbieten und dass gute zu gebieten. Wir dürfen bei ihrem Spiel, Hass zu verbreiten, nicht mitmachen. Dass erste und absolut wichtige ist, seine menschlichkeit zu bewahren und anderen gegenüber gerecht zu sein, egal in welcher Lage wir uns auch befinden mögen und sei es auch nur eine kleine, scheinbar unbedeutende Angelegenheit. Was sie nähmlich gerne wollen, ist es, dass wir uns gegenseitig hetzen und uns gegenseitig nicht Respektvoll gegenüber stehen. Dass fängt damit an, andere in der Schule von begin an zu mobben, sich über andere Menschen fremder Herkunft lustig zu machen, seine eigene “Rasse” zu bevorzugen. Patriotismus ist ein Teufelswerk. Länderstolz ist etwas niederes. Warum bist du stolz ein deutscher zu sein? Warum sind die Türken so stolz auf ihr Land? Sind wir zurecht stolz auf unsere Nationalität? Hier beginnt nähmlich schon die Rassentrennung. Länderstolz ist niederer Stolz und endet oftmals in Rassissmus. Wir müssen gegen diesen Rassissmus ankämpfen. Und vielmehr müssen wir an unseren Gemeinsamkeiten festhalten und damit meine ich keine Gemeinsamkeiten äußerlicher Natur. Was nähmlich einen MEnschen ausmacht, ist sein Herz. Wenn dass Herz des Menschen gut ist, dann ist der ganze MEnsch gut. Ist sein Herz jedoch verdorben, so ist der ganze Mensch verdorben. Es kommt darauf an, was ihr in eurem Herzen trägt, nicht was für eine Fahne ihr in euren Händen haltet. Liebe, Frieden und Gerechtigkeit sind Privilegien, die jedem einzelnen Menschen zustehen und unsere Aufgabe ist es, diese für jeden einzelnen Menschen zu schützen, zu respektieren und durchzusetzen. Fragt euer Herz, es wird euch eine Antwort geben, sofern es vorhanden ist.

2. Manipulation/Gehirnwäsche

Ein weiteres, von absoluter wichtigkeit für die neue Weltordnung, Werkzeug ist der Fernseher oder allgemein die öffentlichen Medien. Einigen wenigen unter euch ist es vielleicht schon aufgefallen. Wir werden im Fernsehen nur noch mit Müll gefütert. Mit sinnlosen Gerede vollgequatscht und mit überflüssigen Informationsmüll überschüttet. Die wirklich wichtigen Geschehnisse, die auf der Welt stattfinden, werden uns vorenthalten. Stattdessen werden wir am laufenden Band Manipuliert.


Trink eine Coca, gönn dir mal ein bisschen Luxus, schau dir die neuesten Filme im Entertainment Comfort Paket an, Kauf dir sinnlosen Modekram und Schmuck, folge dem Trend und lass dir deine Meinung von den Medien bilden und in dein Gehirn Pflanzen.

Die Medien tun alles erdenkliche, um uns vor dem Fernseher zu fesseln und uns Handschellen anzulegen. Fernsehn ist heutzutage zu einer Sucht geworden, die normalerweise ärztlich behandelt werden müsste, denn die meisten Sesselfurzer tun den ganzen Tag lang nichts anderes, als in die Glotze zu schauen, bis sie viereckige Augen bekommen.

In den Nachrichten werden wir mit Lügen und Desinformationen bombadiert. Hetze wird in den öffentlichen Medien betrieben, die zu Hass führen. Gefährliches Halbwissen und dreiste unwahrheiten werden schamlos berichtet. Nahezu permanent werden uns Gelüste über die Flimmerkiste direkt ins Gehirn übertragen. Sexistische Werbungen, leicht bekleidete Moderatorinnin in Minirock mit sexy Strumpfhosen und eine Top mit weitem Dekoltee. Nackte Brüste am Vormittag bis spät in die Nacht. Unterschwellige, manipulative Botschaften durch Musik und Werbung. Die Liste könnte ewig weiter gehen.

Der Punkt ist, wir müssen uns von der Matscheibe distanzieren, denn sie manipuliert uns Massiv. Sie bestimmt praktisch schon unser Leben. Jeder deutsche schaut im Schnitt 4 Stunden pro Tag fern. Die Flimmerkiste hält uns ab von wichtigeren Dingen. Durch dass ständige Fernsehen vernachlässigen wir Dinge wie Familie, Kinder und Freunde. Kümmern uns nicht mehr um andere Menschen. Verlieren dass interesse daran, uns selbst Fragen zu stellen, wie z.b. über unsere Existenz, wo wir herkommen, was unsere Bestimmung ist und wieso wir eigentlich überhaupt leben.

Der Fernseher und die Medien wollen uns vermitteln, dass wir dazu geboren sind, um zu konsumieren und Nutzen für die Marktwirtschaft zu stiften. Für die Regierungen sind wir nichts weiter als Objekte, Arbeitsmaschinen.

Früher stand in den Personalausweisen der Begrif Person, heute wurde dieser Begriff von der Regierung umgeändert auf PERSONAL. Wir sind für sie nichts weiter als Arbeitskräfte, die der Wirtschaft dienen müssen. Die dem Geld untertan sein müssen. Durch dass TV werden wir auf eben dies hingelenkt. Unsere Gedanken drehen sich nur noch um Konsum, Unterhaltung und materieller Reichtum.

Es ist sowas von offensichtlich, aber leider können viele Menschen weder sehen noch verstehen.

Schalte deinen Fernseher aus. Werf ihn am besten gleich aus dem Fenster raus. Wenn du von Verstand bist und diesen Rat befolgst, wirst du in Zukunft glücklicher werden, ohne ständige Manipulation und Desinformation.

Du wirst die Welt mit vollkommen neuen Augen erblicken. Beschäftige dich mit der Natur, den Lebewesen, die diesen Planet bewohnen, die Permakultur, den Kreislauf des Lebens und Frage dich und dein Herz nach deiner Bestimmung, nach deinen Wurzeln, befrage dich selbst über deine Schöpfung und erkenne dich selbst, als dass, was du bist. Ein Geschöpf Gottes.

Denke darüber nach. Denke über dass Wunder deiner Existenz nach. Denke nach über dieses gewaltige Wunder und Wach auf aus deinem Tiefschlaf, sofern du noch nicht erwacht bist und Kämpfe für die Wahrheit, für die Liebe und für den Frieden. Wachse in deinen guten Taten und wachse in deinem Herzen.

3. Die Wahrheit verbreiten

Du weisst bereits, dass etwas gewaltig schief läuft auf dieser Erde? Du hast bereits Kenntnis genommen von der Korruption und der Täuschung, der wir auf dieser Erde ausgesetzt sind. Du hast bereits Erfahren von den Verbrechen der Konzerne und Regierungen. Du kennst die Gründe für dass Elend und die Armut auf dieser Erde und weisst, wie man sie bekämpfen kann? Du weisst, wohin all dies hinauslaufen wird, wenn die Menschheit nicht endlich etwas dagegen unternimmt?

Dann ist deine Zeit gekommen, die Wahrheit zu verbreiten. Dies kannst du dank dem Internet auf viele verschiedene Arten tun. Eröffne einen Blog, erstell dir ein Konto auf Youtube oder einer anderen Video Community oder gleich auf mehreren, drehe informative und aufklärende Videos und warne andere Menschen vor den grausamkeiten des 21. Jahrhunderts.

Es reicht nicht aus, dass wir uns einfach bloss informieren. Wir müssen die Menschen da draußen wachrütteln, damit endlich etwas geschieht gegen diese Ungerechtigkeiten, gegen diesen immerwährenden Krieg, gegen die Menschenverachtung und dem Rassismus.

Klär die Menschen auf. Leite sie zur Liebe und zum Frieden. Zeig ihnen den Weg zur Gerechtigkeit und leiste deinen Beitrag zum Guten. Denn dass gute ist stärker als dass Böse und die Wahrheit ist größer als die Illusion.

4. Bescheidenheit und Bodenständigkeit


Die neue Weltordnung und ihre Beführworter sehen es für den Menschen vor, dass sie ihre moralischen Werte von sich weisen. Sie wollen ein Gefühlloses, entmenschlichtes Wesen haben, dass nach mehr und immer mehr schreit. Sie wollen, dass die Menschen wie die Schweine konsumieren und dass Essen, was man ihnen zum Fraß vorwerft. Sie wollen die Gier und den Egoismus im Menschen sehen. Sie wollen, dass die Menschen abhängig werden von den Großkonzernen und von der Globalisation. Sie wollen euch in vollkommene abhängigkeit bringen und dies kann man am besten tun, wenn man die MEnschen süchtig macht. Wenn man sie süchtig macht auf Waren und Konsumgüter, auf feine Schokolade oder auf Modeartikel, Tabak, Drogen, Alcohol. Umso mehr der Mensch konsumiert, desto abhängiger wird er vom System. Wir müssen aufpassen, dass wir nicht irgendwann die Grenze vom MEnschen zum seelenlosem etwas überschreiten. Wir müssen dringend darauf acht geben, dass wir uns nicht dem System anpassen und zur Ausrüstung dieses Systems werden.

Manchmal, bzw. meistens findet man in den kleinen Dingen dass, wonach man Sucht. Manchmal bzw. meistens ist weniger mehr.

Bescheidenheit und Bodenständigkeit führen zum wohl der gesamten Menschheit.

Gier, Profit und Egoismus führt nur dazu, dass andere Menschen im Elend versinken, nur damit wenige einzelne wie die Schweine im Luxus leben können. Wir müssen aufpassen, dass wir nicht zu diesen Schweinen werden.

Sie denken zwar, dass sie auserwählte seien, dass sie die besten Menschen, die Spitze der Gesellschaft seien, aber in wirklichkeit sind sie die niedersten Lebensformen, noch niederer als Maden. Nur, sie wissen es noch nicht, aber sehr bald schon werden sies erfahren, doch dann wird es zu spät für sie sein.

5. Achte darauf, was du konsumierst, denn du bist was du konsumierst

In unserer global vernetzen Welt verlieren wir zu oft den Überblick über die Realität, den in unserer global vernetzen Welt geschehen schreckliche Dinge, und für viele dieser Dinge tragen die meisten von uns sogar bei, ohne es überhaupt zu bemerken. Denn wenn wir unbedacht einkaufen gehen und uns gerade dass Kaufen, was uns unter die Augen fällt, ohne uns darüber zu informieren, wie dass Produkt entstanden ist oder woher es kommt, auf welche weise es produziert wurde etc., begehen wir schnell eine Ungerechtigkeit gegenüber Menschen auf der ganzen Welt.


Durch die Globalisation wird nähmlich die Sklaverei gefördert. Denn durch global entstehende Produkte profitieren nur die Geschäftsmänner und Konzernchefs. Sie lassen arme Menschen die ganze drecksarbeit erledigen und bezahlen sie mit einem Hungerlohn, mit dem sie sich noch nicht einmal genu zu essen Leisten können. Diese armen arbeiter, zumeist in Entwicklungsländern, gewinnen die Rohstoffe und verarbeiten sie in einem anstrengenden, Kräfteraubenden Prozess und ackern sie halb zu Tode für ein Paar groschen in der Woche. Diejenigen, die Profitieren, sind die Konzernchefs, die die fertigt verarbeitete Waren aufkaufen und u.a. weiterverarbeiten und die Geschäftsmänner, zumeist aus dem Westen, welche die Waren für kleine Preise aufkaufen und Teuer weiter verkaufen.



Deswegen sollte man nach möglichkeit immer Local hergestellte Lebensmittel einkaufen bzw. local hergestellte Kleidungen und wie in Punkt 4 schon angewähnt, sollte man wirklich nur dass Kaufen, was man auch wirklich zum Leben benötigt, denn durch Maßlosen Konsum ensteht Ungerechtigkeit. Überschreitet niemals dass Maß, wenn ihr bessere Menschen sein wollt.

Worauf ihr noch achten solltet, ist, dass ihr möglichst keine Fleischprodukte aus Discountläden kauft, bzw. wenn ihr welches kauft, dann achtet darauf, dass es ein Biosiegel trägt oder informiert euch darüber, wie die Tiere in den Höfen gehalten werden. Kauft niemals Fleisch aus Massenzüchtugen, denn auch Tiere sind Lebewesen und verdienen genauso Respektvoll behandelt zu werden, wie auch Menschen behandelt werden.

Die globalen Mächte wollen einen gefühlskalten Menschen, einen Menschen ohne Gewissen, der nicht lange herumflackert und die Befehle der satanischen Elite ausführt. Deswegen behandelt die Tiere gut und behandelt sie mit Respekt und Würde. Denn zum gut sein Menschen gehört es auch, Tiere und Lebewesen aller Art gerecht zu behandeln.

Ein Mensch der grausam zu Tieren ist, kann kein guter Mensch sein. Dass bezieht auch den Konsum von Massenzucht Fleisch mit ein. Genauso ist es mit Milch und Eier Produkten.

Zudem sollte man auch darauf achten, woher die Nutztiere ihr Futter herbekommen, denn die Massenzuchtanlagen beziehen alle dass Tierfutter aus Entwicklungs und Armutsländern, weil sie dort dass Futter am billigsten einkaufen können. Unter anderem beziehen sie Soja und Weizen aus den Armutsländern und andere Getreidesorten, sowie Maismehl etc.

Es ist ein Verbrechen an der Menschheit. Sie beuten Länder aus, in dennen tausende von MEnschen tag täglich, ja sogar stündlich verhungern, klauen ihnen ihre Lebensmittel, damit sie hier in den Industrieländern ihr Vieh füttern können. Und wofür? Genau, damit wir lecker Fleisch auf den Teller bekommen.



Leider ist es so mit der Fleischproduktion. Und umso größer der Fleischkonsum ist, desto höher steigt die Armut weltweit an. Deswegen an dieser Stelle wieder: Bescheidenheit und Bodenständigkeit. Dass ist ein wichtiger Punkt und zudem sollte man generell aus moralischen und gesundheitlichen Gründen Prinzipiell nicht zu viel Fleisch essen.

Im Islam heisst es unter anderem: Macht eure Mägen nicht zum Grab der Tiere.

Zügelt euren Appetit und greift stattdessen öfter zu Obst, Gemüse und Weizenprodukte.

Dass beste, was ihr machen könnt, falls ihr die möglichkeit dazu habt, ist es, einen eigenen Garten anzuschaffen und einen Teil der Nahrungsmittel selbst zu erwirtschaften, im eigenen Garten.

Falls ihr euch keinen eigenen Garten leisten könnt, dann pachtet euch einen Garten günstig im Gartenverein in eurer nähe.

Dass bringt unheimliche viele Vorteile. Zum einen verbringt ihr Zeit in der Natur. Denn in der Natur fühlt der Mensch mit Herz sic geborgen und in der Natur hat man seinen Frieden und kann über dass Wunder der Schöpfung nachdenken. Man kann sich gedanken machen über dass Wunder der Blühenden und sprießenden, wachsenden Pflanzenarten, Manigfach in ihrer Vielfalt.

Zum einen kann man praktische Erfahrung mit Gartenarbeit sammeln und wieder eins mit der Natur werden, so wie es unserer Natur entspricht, denn die moderne Zivilisation mit ihren Großstädten und zubetonierten Boden, mit dem ganzen Elektrosmog und den abgasen, den bunten lichtern und den ganzen Plakaten, den ganzen schimmernden Monitoren in der Großstadt, dem Verkehrtchaos etc. DAss ist alles andere als natürlich. Es ist unnatürlich und künstlich geschaffen. Es ist wie ein Gift, ein Gift der im Begriff ist, uns zu ertränken.

Und zu guter letzt bringt ein Garten ein gutes Stück unabhängigkeit im gegenzug auf unser verfluchtes System, dass von Gier, Kapitalismus und unmenschlichkeit bestimmt wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen