Seiten

Samstag, 28. Mai 2011

Gehirnwäsche Technik - Werbetafel erzeugt Stimmen in den Köpfen der Menschen

In Amerika wurde eine Technologie Namens LRAD entwickelt, mit dessen Hilfe man Frequenzen im Berreich von 2000-3000 Hertz abstrahlen kann, um akkustische Geräusche zu erzeugen.

Diese akkustischen Signale haben eine Reichweite von über einem Kilometer oder mehr, je nach dem, wie fortgeschritten die Geräte sind. Diese akkustischen Signale kann man gezielt als Waffen einsetzen, indem man die Frequenz erhöht. Dadurch empfinden Personen, auf die diese Strahlen aufgerichtet werden, extreme Schmerzen in ihren Köpfen und werden dadurch aus der orientierung gebracht. Mit dieser Technologie kann man Menschen gezielt in den Wahnsinn treiben und diese Technologie wird auch eingesetzt z.b. bei Protesten, um die Demonstranten zu vertreiben etc.

Jetzt hat man eine neue Geschäftsidee ausgearbeitet um mit dieser Technologie Werbung zu machen. Zum ersten mal wurde diese Technologie in New York Soho eingesetzt für eine Serie Namens Paranormal State. Die Frequenz-Sender wurden an einer Werbetafel angebracht und jedes mal, wenn eine Person sich dieser Werbetafel nähert, beginnt er, stimmen zu hören. Die Menschen, die durch diese Frequenzen bestrahlt werden, denken, dass eine Stimme in ihren Köpfen mit ihnen redet.

Folgende Botschaft bekamen die Passagiere zu hören, als sie sich der Werbetafel näherten:

“Who’s there? Who’s there?” (Wer ist da? Wer ist da?)

Und einige Sekunden später "Its not your imagination" (Es ist keine Einbildung!)

Gehirnwäsche aller erster Güte sag ich da nur. Stellt euch vor, wie weit diese Technologie heute schon entwickelt sein könnte? Möglicherweise kann man heute mit dieser Technologie schon weitaus größere Reichweiten erreichen und ganze Städte mit dieser Technologie Manipulieren.

Solche Technologien haben keinen Nutzen für dass Volk. Im Gegenteil, diese Technologie ist strikt gegen dass Volk gerichtet, um uns zu manipulieren und uns einer Gehirnwäsche zu unterziehen. Wozu brauchen wir dass? Warum wird diese Technologie immer weiter entwickelt und verfeinert?

Die Antwort auf die Frage könnt ihr euch selbst geben.

Schaut euch auch folgendes Video als Ergänzung zu diesem Artikel an:



Lest hierzu auch diesen Artikel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen