Seiten

Dienstag, 3. Januar 2012

Wer steckt hinter der neuen Weltordnung? (NWO)

Bevor ihr euch diesen Artikel durchliest, solltet ihr folgenden Vortrag vom Youtube User Seashoreatruth11 anhören. Dieses Thema ist von äußerster Wichtigkeit und ihr solltet euch tiefe Gedanken darüber machen. Der Bruder im Video erklärt sehr anschaulich, worum es sich handelt. Ihr solltet euch die Zeit nehmen und seinem Vortrag Gehör schenken.




Wie die meisten unter uns wissen, welche die Fakten nicht leugnen, derrer wir in unserer heutigen Zeit ausgesetzt sind, wird die neue Weltordnung zurzeit etabliert.

Aber warum gibt es Pläne für eine neue Weltordnung? Wem nützt diese neue Weltordnung und wer ist der wahre Architekt dieses weltumgreifenden Systems? Wie kann es sein, dass so ein mächtiges Vorhaben von statten gehen kann, ohne dass die meisten Menschen davon mitbekommen? Ohne, dass etwas aus Regierungsebenen durchsickert? Ohne, dass sich ein Mitglied der globalen Elite verplappert? Wie kann es sein, dass Menschen sich zusammenfinden und ein solch gewaltiges Vorhaben durchsetzen? Die Umsetzung der neuen Weltordnung liegt über dem, was ein sterblicher Mensch zu leisten vermag.

Wenn man in der Geschichte zurück geht, dann stellt man fest, dass es schon des öfteren Pläne gegeben hat, sich die Weltherrschaft unter den Nagel zu reißen und das diese Pläne schon mehrmals durchgeführt worden sind. Wie etwa von den Römern, den Kommunisten, den Mongolen, den Briten usw.

Das Resultat dieser Vorherrschaftspläne endete immer in großen Kriegen, wo Millionen von Menschen ums leben gekommen sind. Die Umsetzung einer Weltherrschaft war bislang nicht möglich.

Doch heute ist es sehr wohl möglich. Dank den technologischen Errungenschaften, dem einheitlichen globalen System und der amerikanischen Weltmacht als Vorreiter steht der neuen Weltordnung praktisch nichts mehr im Wege. Die notwendigen Kontrollmechanismen und Organe wurden bereits installiert, wie etwa international übergreifende Medien-Manipulation, fortschreitende Technologien zur Überwachung und Unterdrückung der Bevölkerung, die UN zur vereinheitlichung der Völker auf der ganzen Welt.

Aber woher kommt dieser Plan? Ist die neue Weltordnung wirklich ein konstrukt des Menschen? Ist der Mensch überhaupt in der Lage, so etwas gewaltiges zu organisieren? Welche Macht hält dieses System zusammen und wieso sind wir so sehr abhängig von diesem System?

Warum stellt sich niemand gegen die neue Weltordnung? Was ist das Ziel der neuen Weltordnung? Wem nützt die neue Weltordnung?

Um diese Fragen kurz zu beantworten: Der Architekt dieser neuen Weltordnung ist der Satan. Die neue Weltordnung kann nur deshalb realisiert werden, weil der Satan ergebene Diener auf dieser Welt hat. Die Diener führen die Befehle des Satans aus und im gegenzug werden sie mit irdischen Reichtum belohnt.

Diese neue Weltordnung war von Anfang an der Plan des Satans, nicht die der Menschen. Denn die Menschen haben nichts von diesen Plan. Der Satan hat geschworen, alle Menschen in die Irre zu führen. Der Satan stellt sich gegen Gott, gegen die Gesandten Gottes und gegen seine Engel. Der Satan hasst die Religion Gottes, seine Engel und Gesandten. Der Satan liebt nur sich selbst und ist sich selbst der nächste. Sein einzigstes Ziel ist es, die Menschen in die Hölle einzuladen, denn der Satan weiß, dass er verflucht ist und das sein Aufenthalt die Hölle sein wird.

Allah hat den Mensch und die Natur erschaffen. Des Satans Ziel ist es, beide zu vernichten. Die neue Weltordnung, die moderne Zivilisation, in der wir leben, richtet sich eben gegen die Natur, gegen die natürliche Veranlagung des Menschen und gegen das Wohl der Menschen. Der Satan versucht, Allahs Schöpfung zu verunstalten und umzu programmieren. Der Satan will aus den Menschen Roboter ähnliche Wesen machen, die auf Befehl gehorchen und die ihm dienen. Die seinem System dienen, welches es zum Ziel hat, die Wahrheit aus den Herzen der Menschen zu vertreiben.

Ihr könnt das glauben oder nicht. Es ist eure Entscheidung und es ist die Wahrheit! Die meisten Menschen glauben einfach nicht mehr daran, weil die moderne westliche Zivilisation alles daran setzt, die Wahrheit als Lüge und die Lüge als die Wahrheit darzustellen, wie etwa durch Medien Manipulation, durch Fantasy und Science Fiktion Filme, wo eben religiöse Themen behandelt und der lächerlichkeit Preis gegeben werden, so dass die Menschen, wenn sie den Begriff Satan oder Jenseits hören, gleich sagen:“Fabeln – Sciene Fiction“

Dabei ist es die Wahrheit, aber dank der massiven Gehirnwäsche durch die Medien empfinden es die Menschen nicht mehr als die Wahrheit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen