Seiten

Dienstag, 3. Januar 2012

Der Beweis, das die meisten Menschen dumm sind – Zigaretten und Nikotin-Sucht

In Deutschland ist jeder dritte Bürger ein Raucher. Die Raucher bescheren der Tabakindustrie jedes Jahr 20 Milliarden Euro und das alleine in Deutschland. Immer mehr Jugendliche und sogar Kinder fallen in den Teufelskreis des Tabak Konsums, aus dem es dann meistens kein entrinnen mehr gibt. Einmal süchtig, immer süchtig, so will man uns weiß machen und uns das Gefühl geben.

Ich habe meinen Artikel ganz bewusst so genannt, weil Raucher in wirklichkeit vollidioten sind. Sie geben ihr Geld aus, um etwas zu erwerben, das ihrer Gesundheit schädigt. Nicht nur, dass sie ihren eigenen Körper vergiften, nein sie bezahlen auch noch dafür. Doppelte Dummheit oder nicht?

Das Rauchen ist eine reine Gewohnheitssache. Wir rauchen, weil wir uns daran gewöhnt haben. Wie z.b. in Stress Situationen, wenn uns der letzte Nerv abhanden gekommen ist, stecken wir eine Zigarette an, weil wir denken, dass es gut ist, um den Stress los zu werden. Oder nach dem Essen. Da haben wir einen unangenehmen Druck auf den Bauch oder ein unangenehmen nachgeschmack vom Essen. Wir denken, das das rauchen dabei abhilfe schafft und ein Wohlempfinden im Körper bewirkt. Das ist alles nichts weiter als täuschung, denn dieses vorgetäuschte Gefühl verschwindet. Es verschwindet nähmlich, sobald man die Zigarette fertig geraucht hat. Und das ist der Trick der Tabak Industrie. Die Tabak Konzerne Wissen, das der Nikotin Konsum für kurze Zeit ein angenehmes Gefühl im Körper auslöst. Aber sobald die Zigarettenschachtel leer ist, haben die Tabak süchtigen ein ungutes Gefühl und um diesen schlechtes Gefühl zu entkommen, kaufen sie sich am nächsten Kiosk oder am nächsten Zigaretten automaten die nächste Schachtel. Und damit die Kunden der Tabak Industrie immer und zu jeder Zeit an ihre Glimmstängel rankommen, hab man über eine halbe Millionen Zigarettenautomaten über Deutschland verteilt.

Jährlich sterben etwa 140.000 Menschen an den folgen des Tabak Konsums. Sogar durch das bloße passiv rauchen sterben jährlich ca- 3400 Menschen. Nur um ein Vergleich zu ziehen. Bei Autounfällen sterben etwa 11.000 Menschen pro jahr. Alle Statistiken sind nur auf Deutschland bezogen!!!

Früher hat man aus Finanziellen Interessen fürs Rauchen Werbung gemacht, damit die Konzerne ihren Gewinn maximieren und die Gesellschaft durch ihre drogen kontrollieren konnten. Die Tabak Industrie hat Ärzte bezahlt, damit diese dem Publikum vorlügen, Tabak sei Gesund für die Lunge. Heute weiß man, das Tabak krebseregend auf den Körper wirken kann und das spuren von radioaktive Substanzen darin enthalten sind. Zudem mischt die Tabak Industrie unzählige Zusatzstoffe in ihre Tabake rein, welche den Tabak noch giftiger machen, als er ohnehin schon ist und dass mit folgendem Grund. Sie mischen Zusatzstoffe in ihre Tabake rein, damit der Effekt der Abhängigkeit noch stärkere Wirkung zeigt um es den Rauchern somit noch schwieriger zu machen, mit dem Rauchen aufzuhören.

Die Tabak Industrie ist ein Werk des Satans. Wissenschaftliche Fakten liegen auf den Tisch, Tabak kann tödlich sein. Es steht mittlerweile sogar auf den Zigaretten Schachteln. Nicht etwa, weil die Regierung sich sorgen um uns macht, HAHAHA NEIN, ganz gewiss nicht deswegen, sondern weil die Konsumenten in dieser Hinsicht schon verarscht worden sind und die Bürger es selbst gefordet haben. So sah sich die Regierung gezwugen, den Tabak Konzernen dies anzuordnen.

In der Politik wird immer Zugunsten der Konzerne entschieden, aber in diesem Fall war es nicht mehr möglich, weil man die Bevölkerung nicht länger in dieser Sache verarschen konnte. Aber dafür finden wir in unserer Nahrung ein haufen Zusatzstoffe, Gifte, Spuren von Herbiziden und pestiziden, Gentechnik usw. Alles genau so schlimm, wie Tabak Konsum. Genau das gleiche gilt auch für das Alkohol.

Tabak Konsum macht die Menschen träge, faul und dumm. Deswegen ist es ein sehr gutes Mittel, um die Bevölkerung zu kontrollieren und außerdem dient es noch dem Ziel der Bevölkerungsreduktion, was ein selbst erklärtes Ziel der globalen Elite ist.

Wir werden ständig verarscht und diese Stop Smoking kampagnien von der Regierung sind reine ablenkungs Manöver. Diese Kampagnien werden nur veranstaltet, damit die Bürger sagen können:“siehst du, der Regierung liegt etwas an unserer Gesundheit. Sie sorgen sich um ihre Bürger“ Aber diese Anti-Raucher Kampagnien haben keinen effektiven Einfluss auf die Bevölkerung, weil es nicht konsequent durchgeführt wird. Weil sie mit ihrer Kampagnie niemanden ansprechen, dass ist alles bewusst so gemacht worden, so dass man diese Anti Raucher Kampagnien der Regierung nur so am Rande mitbekommt und sofort wieder verwirft, weil die Aufmachung an sich nicht ernst genommen werden kann.

Leider ist das so und leider werden immer mehr Menschen Tabak süchtig und leider werden es die meisten MEnschen niemals schaffen, mit dem Rauchen aufzuhören. Unsere Regierung könnte etwas daran ändern, aber weit gefehlt. Die Regierung will garnichts daran ändern sondern nur den Schein erwecken, weil die Regierung im geheimen mit den Tabak Konzernen kooperiert. Was dachtet ihr denn?

Die Einflüsterungen kommen allesamt vom Satan. „Ja, das schaff ich doch sowieso nicht, versuch ich es erst garnicht“ oder „Ich höre nächsten Monat auf, ich höre nächstes Jahr auf, ab neujahr werde ich mit dem Rauchen aufhören“ Das sind alles einflüsterungen vom Satan. Wenn ihr sagt, dann und dann werde ich aufhören, werdet ihr es sowieso nicht schaffen. Ihr müsst konsequent sein und von heute auf morgen aufhören und dazu gehört auch ein starker wille. Die Frage ist, ob man überhaupt damit aufhören will, ob man wirklich angewiedert ist von diesem Tabakqualm oder ob man vielleicht doch gefallen daran findet?

Für diejenigen, die es dennoch versuchen wollen, sei folgendes Video empfohlen:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen