Seiten

Dienstag, 3. Januar 2012

Ibrahim Abu Nagie wurde angeklagt und steht vor Gericht, weil er den Islam gepredigt hat!

Unser Bruder Ibrahim Abu Nagie wurde angeklagt und steht am 30. Januar 2012 um 12:00 Uhr vor Gericht.

Die Gerichtsverhandlung findet statt:

Erdgeschoss Sitzungssaal 36

Luxemburger Str. 101

50039 Köln

Worum geht es eigentlich?

Ibrahim Abu Nagie wurde angeklagt, weil er in einer Lehrstunde vor Kindern sagte, das Christen und Juden, die den Koran als Lüge bezeichnen, ihren Platz in der Hölle einnehmen werden. Dies ist einer der Anklagepunkte und der eigentliche Auslöser für die Anklage.

In Deutschland herrscht angeblich religionsfreiheit. Genauso behaupten Christen, das alle Menschen, die nicht an den Opfertod Jesu und an seine Gottwerdung glauben, in der Hölle landen werden. Die Juden gehen sogar weiter und behaupten, das nur ihr von Gott auserwähltes Volk ins Paradies gelangen und das alle anderen nichtjuden in der Hölle schmoren werden.

Wieso klagt man nicht christen und juden an, die das selbe von ihrer Religion predigen? Es ist eine gezielte Hetze gegen den Bruder Ibrahim Abu Nagie. Er predigt seit Jahren friedlich den Islam und gibt sich große mühen, um diese Religion nicht-Muslimen näher zu bringen. Und da er immer erfolgreicher wird, ist er nun zu einem Dorn im Auge der Hetzer geworden.

Man kann es nicht mehr leugnen. Jede namenhafte Zeitung, wie z.b. die Bild, die TAZ, die Welt oder RP-Online, aber auch Fernsehsender wie ARD ZDF und SWR führen eine gezielte Hetzkampagne gegen Ibrahim Abu Nagie, indem sie ihn alle ausnahmslos als gefährlichen Hassprediger bezeichnen. Dabei predigt der Bruder friedlich und distanziert sich eindeutig von terrorismus, hass und unterdrückung. In seinen Vorträgen predigt er den Islam, so wie er auch in wirklichkeit ist. Friedvoll, respektvoll, gerecht, tollerant. Jeder, der seine Vorträge kennt, der weiß bescheid über die Art und Weise seiner Dawa Arbeit.

Was die Medien sich da wieder geleistet haben, ist typisch. Sie verdrehen die Tatsachen, schneiden die Videos aus den Vorträgen von Abu Nagie so zusammen, das sie inhaltlich komplett verdreht werden und benutzen dieses Material für ihre Propaganda Videos, die das Ziel verfolgen, Hass gegen den Islam zu schürren. Sie verdrehen die Tatsachen und stellen einen tolleranten, liebevollen und friedlichen Prediger als hasserfüllten fundamentalisten dar, der den Kindern den kriegerischen Jihad und die Vorzüge des Märtyrer Tod lehrt.

Es ist wirklich traurig, dies mit anzusehen und es macht mich richtig wütend. Ich könnte aus der Haut fahren, wenn ich sehe, wie unverschämt diese Mainstream Medien Lügen ohne dabei rot zu werden und wie die Konsumenten diese Lügen runterschlucken, ohne selbst darüber zu recherchieren.

So schürrt man Hass gegen den Islam. So bringt man leute dazu, eine religiöse minderheit in Deutschland zu verabscheuen und zu hassen. Es ist gezielte Propaganda und ein Angriff auf den Glauben aller Muslime in Deutschland. Es ist keine Klage gegen Ibrahim Abu Nagie, sondern gegen den Koran und gegen den Islam und somit gegen alle gläubigen Muslime in Deutschland.

Während der Westen in islamische Ländern im nahen Osten eindringt und unseren Glaubensbrüdern den Tod bringen, indem sie einen Krieg nach dem anderen entfachen, zuerst im Irak, dann in Palestina, im Gaza Streifen, in Lybien und Syrien und unseren Glaubensbrüdern mit Gewalt ihre Demokratie andrehen, unterstellen westliche Propaganda Medien den Muslimen, das sie planen, die Sharia einzuführen. So ein Schwachsinn. Sie behaupten etwas von den Muslimen, was sie selbst mit Gewalt in islamischen Ländern durchführen.

Wir wollen hier nur auf friedliche Weise unseren Glauben ausleben, ohne die Gesetze in Deutschland zu missachten, soweit uns unser Glaube dies erlaubt. Die Muslime planen ganz gewiss nicht, die Sharia hier in Deutschland auszuführen. Es ist nur Medien Hetze. Strategische Lügen, um gezielt Hass zu erzeugen. Sharia in Deutschland einführen? Das ich nicht lache. Wie soll das bitteschön gehen? Und durch solche billigen Propaganda Tricks lassen sich viele deutsche emotional so aus dem Ruder reißen, das sie sich an Hetze gegen die Muslime in Deutschland beteiligen.

Ich habe schon viel mit erlebt und ich habe schon mit vielen Menschen erfahrungen durchgemacht. Mit Menschen, die den Islam so stark verabscheuen, das sie jeden einzelnen Muslim am liebsten eigenhändig den Kopf abreißen würden. Der Koran ist ein Buch, welches moralisch wertvolle Verhaltenweisen lehrt. Ein Buch, welches die Gleichheit der Menschen lehrt und toleranz sowie brüderlichkeit, nächstenliebe und Herzenswärme für seine Mitmenschen. Nirgendwo, in keiner einzigen Stelle wird dazu aufgerufen, andersgläubige ohne Grund zu töten. Es sind die Lügen der Medien. Die meister der Täuschung. Sie wollen diese Religion mit ihren Mündern ausläschen. Sie erzählen gewaltige Lügen über den Islam und ziehen mit ihrer lügenhaften Berichterstattung die Massen auf ihre Seite, so das diese kein Interesse mehr daran haben, den Islam näher kennen zu lernen und wenn man verhassten Islamophoben die Wahrheit über diese Religion näher bringen will, glauben sie nicht mehr, stecken ihre Finger in ihre Ohren und ignorieren die Muslime einfach.

Was glaubt ihr, was auf der Welt passieren wird, wenn die nächste große Finanzkrise ausbricht, wenn ein neuer Krieg entfacht wird (World-War 3). Was glaubt ihr, was passieren wird? Ich kann euch sagen, was passieren wird. Es wird das passieren, was immer und immer wieder passiert. Die Geschichte wiederholt sich, weil die Menschen einfach zu blöd sind, um dazu zu lernen. Die einzigen, die davon profitieren werden, sind die mächtigen dieser Welt, die alle Fäden in Politik, Wirtschaft und Medien in ihren Händen halten. Diejenigen, die auch schon vom 1. und 2. Weltkrieg profitiert haben. Die Leute, die das Weltgeschehen orchestrieren und in die gewünschte Richtung dirigieren und das dumme Volk dabei instrumentalisieren, um ihre Ziele zu erreichen.

Der Feind war immer der gleiche und der wahre Feind hat immer und immer wieder die Dummheit, die Gier und die tief sitzende Angst der Menschenmassen genutzt. Der Mensch lässt sich steuern und lenken, der Mensch lässt sich manipulieren, will nur seine Gelüste und Triebe befriedigen, das Leben genießen und Spass haben. Bloß nicht am politischen Geschehen teilnehmen, ist viel zu kompliziert und viel zu langweilig. Lieber das Leben in vollen Zügen genießen. Den Luxus in all seiner breite ausnutzen. Und am Ende wundern sich die Menschen, warum plötzlich alles im Chaos versinkt und schieben die Schuld dann einfach auf eine Gruppe oder Religion. Früher waren es die Juden, jetzt sind die Muslime dran. Und jeder, der mir sagen will, das ich Schwachsinn rede, dem habe ich nur eins zu sagen. Du kannst mit der Wahrheit nicht umgehen. Du kannst die Wahrheit nicht verkraften. Denn wenn du die Wahrheit annehmen würdest, müsstest du auf dein dir bekanntes, bequemes Luxusleben verzichten, welches eines der vielen Verursacher dieses Verbrechens ist. Ich bin weder blind, noch bin ich vollkommen bescheuert. Wie nennt ihr das? Wie nennt ihr die US Invasion im nahen Osten? Die unterdrückten Muslime in den islamischen Ländern? Was sagt ihr zu knapp 2-3 Millionen unschuldigen Zivilisten, die bis heute durch die Amerikaner und Israeliten im nahen Osten ermordet wurden?

Wieviele Juden wurden damals zu Hitlers Zeiten getötet? Man sagt 5-6 Millionen, wobei historische ungereimtheiten eher darauf deuten, das es weniger waren. Die Muslime in ihren durch die USA besetzen länder erleben die Hölle auf Erden. Sie erleben das ähnliche, was die Juden im 2.Weltkrieg erlebt haben. Das Kriegsverbrechen, wofür sich Deutschland heute noch schämt, wiederholt sich im nahen Osten wieder und Deutschland ist wieder beteiligt an einem Verbrechen, welches sie schon in ihrer Vergangenheit begangen hat. Wie heuchlerisch ist das? Was für eine Doppelmoral lebt uns Deutschland vor? Seid ihr alle so Blind, um zu erkennen. Hat man euch einer kompletten Gehirnwäsche unterzogen. Seht ihr den nicht was abgeht? Wären es die Juden heute gewesen, die durch eine Invasion ermordet würden, wäre man heute in Israel einmaschiert, dann wäre hier die Hölle los auf dieser Erde. Niemals könnte so etwas passieren, aber mit Muslimen kann man das ruhig machen oder was?

Bitte, versteht doch. Wir werden alle am laufenden Band verarscht. Der Islam ist nicht der Feind. Der Koran ist kein Buch, das Hass lehrt. Ihr werdet alle nur getäuscht und merkt es nicht einmal. Ihr lebt alle in einer Traumwelt, wo nur euer exessives Luxusleben im Mittelpunkt steht. Alles andere geht den Menschen am Arsch vorbei. Hauptsache, die Gelüste sind befriedigt. Mehr wollen die Menschen heutzutage garnicht mehr. Die meisten leben wie das Vieh vor sich hin, ohne Verstand, ohne Sinn. Und das ist gewollt vom heutigen System.

Ich will das alles jetzt auch nicht mehr bis ins kleinste Detail vertiefen.

Ich will nur, das ihr endlich aufsteht, euren Verstand einschaltet, selbst recherchiert und nicht diese ganzen verdammten lügen in euch aufnimmt, ohne weiter zu hinterfragen. Eine Faustregel solltet ihr euch alle hinter die Ohren schreiben. Grundsätzlich alles anzweifeln, was ihr in den Medien hört und selbst nochmal kritisch überprüfen, denn die Medien haben uns nicht nur einmal angelogen. Sie Lügen uns ständig an und halten uns ganz unten auf der Informations Ebene. Alles, was aus dem Fernseher kommt, ist Müll. Das ist so gewollt, damit die Bevölkerung verblödet und damit man die faule Masse durch niedere Emotionen zum gewünschten Ziel lenken kann.

Ich rufe alle Brüder und Schwester dazu auf, diese Information über den Gerichtstermin weiter zu verbreiten. Ich rufe alle Brüder und Schwester, die in Köln und Umgebung und alle anderen natürlich auch, dazu auf, sich vor dem Gerichtsgebäude zu versammeln, um friedlich gegen diese Anklage zu demonstrieren. Denn Ibrahim Abu Nagie hat nur aus dem Koran gelehrt und wurde deswegen angeklagt. Es ist ein Angriff auf unsere Glaubensfreiheit hier in Deutschland.

Zuerst wollen sie uns den glauben nehmen, dann verbieten sie uns einzelne religiöse Pflichten durchzuführen, wie z.b. das Burka Verbot in Belgien, das Verbot, Kopftuch in Schule oder auf der Arbeit zu tragen. Was kommt als nächstes? Wenn das so weiter geht, verbieten sie uns noch das Rezitieren des Koran.

Es ist ein Angriff auf unseren Glauben. Ein Krieg findet weltweit statt gegen den Islam. Zwar sind die auswüchse noch überschaubar, aber wenn das so weiter geht, dann wird man uns noch den kompletten glauben verbieten.

Lasset uns alle zusammenfinden und friedlich demonstrieren, um auch ein Zeichen zu setzen, das wir uns nicht einschüchtern lassen von verhassten Menschen, die alles missverstehen wollen. Wir predigen weiter diese Religion. Wir lassen uns nicht abschrecken. Wir wollen nur in frieden unsere Religion ausleben. Und unsere Religion verbietet uns alles abscheuchliche und ungerechte. Lest selbst den Koran, um euch ein Bild zu machen. Dann werdet ihr euch selbst wundern, wie die Medien wie gedruckt lügen über den Islam erzählen.

Bitte verbreitet diese Nachricht. Ich versuche mein Teil dazu beizutragen. Ich weiss, das ich mit meinem Blog nicht viel erreichen kann. Während hunderttausende von Menschen Tag für Tag die Lügen schlucken, die die Medien berichten, lesen sich vielleicht 10 Leute pro Tag diesen Artikel hier durch, wovon dann mindestens 80% wieder Islamophoben sind, die alles Missverstehen wollen und nur auf Streit aus sind, während die Mainstream Media Konsumenten alles runter schlucken, was ihnen die Hofberichterstatter von RTL ZDF und Co. erzählen, ohne selbst nachzuprüfen.

Bitte verbreitet diese Nachricht und erscheint alle Zahlreich, um friedlich gegen diese Anklage zu demonstrieren.

P.S.

Ich werde ganz unten im Post nochmal einige Seiten verlinken, wo gegen Ibrahim Abu Nagie gezielt gehetzt wird, damit ihr selbst seht, wie diese Mainstream Medien vorgehen und mit ihren billigen Propaganda Filmchen hass erzeugen. Sie erzählen nichts als Lügen und manipulieren damit die Main Stream Konsumenten. Schaut es euch selbst an und prüft es selbst nach. Alles Lügen!!! Allein schon die Überschriften. Wie sie provozieren und Hass schürren. Sie stiften nur verderben an und wollen die gesellschaftliche Ordnung ins absolute Chaos stürzen.








Und viele, viele Seiten mehr. Alle benutzen die gleiche Masche. Alle Berichten einheitlich darüber. Alle Hetzen gnadenlos gegen Ibrahim Abu Nagie und dabei ist jede Lüge, jede Verdrehung von Tatsachen, jede aus dem Kontext gerissene Aussage willkommen. Hauptsache die Hetz-Propaganda läuft und wird von vielen Kon“d“ummenten aufgenommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen