Seiten

Samstag, 28. Mai 2011

Amerikanisierung – Globalisierung und die eine Welt-Kultur

Die Globalisierung ist ein Phänomen, welches sich nach dem 2. Weltkrieg über der ganzen Welt ausbreitete. Nach dem zweiten Weltkrieg wurde auch die UN, die vereinten Nationen durchgesetzt, um als globale Machtinstanz zu fungieren und Entscheidungen auf höchsten Ebenen für die Welt zu fällen.

Mit hilfe der Globalisierung hatten die Großkonzerne die Erlaubnis, über der ganzen Welt zu expandieren und sich zu Monopole zu bilden. Mittlerweile haben Großkonzerne mehr Macht und Entscheidungsrecht, als die Regierungen selbst. Und die Regierungen, sie machen Politik für die Konzerne. Sie bringen Gesetzesentwürfe hervor, die den Großkonzernen dienen und ihnen mehr Macht verleihen. Dadurch wird es diesen Konzernen erlaubt, sich über der ganzen Welt auszubreiten und Armutsländer ihrer Rohstoffe zu berauben und in Sklaverei zu stürzen. Dies alles dient dazu, damit die Konzerne ihre Waren immer billiger Produzieren können und immer Reicher und Mächtiger werden.

Sie sind zu globalen Mächten herangewachsen und wir leben schon längst in einer Konzerndiktatur. Denn die Konzerne bestimmen unser Leben, sie bestimmen unsere Kultur und prägen unsere Lebensweisen.

Die Konzerne werden wie lebendige Personen behandelt und ihnen werden Rechte zugeschrieben, als ob sie Menschen wären. Nein, nicht Menschen, sondern mittlerweile Götter. So werden die Konzerne heute behandelt, wie Götter. Und die Politik tut alles nur erdenkliche, um die Interessen dieser Konzerne durchzusetzen.

Dass Interesse der Konzerne besteht darin, die Menschen zu seelenlosen Konsumenten heranzuzüchten, sie abhängig zu machen vom System und sie zum stillschweigen zu bringen für jegliche Kritik, die gegen das System oder den Konzernen gerichtet ist.

Die Globalisierung hat ihre Ursprünge in Amerika. Es war ein Zeitalter der neuen Technologien und Informationen. Die Amerikaner verzeichneten einen rapiden anwuchs von neuartigen Technologien, die sich die Menschheit nicht erklären konnte. Die technische Revolution, die in Amerika stattfand, und über die ganze Welt verbreitet wurde, kann man sich nicht erklären, denn es war eine technische Revolution, die sozusagen von heute auf morgen stattfand. Plötzlich hatte man all diese neuen Errungenschaften, die uns allen scheinbar dass leben erleichterten und all diese Errungenschaften und der technische Schnick Schnack sind es, die unsere heutige Kultur eigentlich ausmachen. Jede moderne Technik, die wir heute kennen, stammt aus Amerika, wie z.b. der Fernseher und die Medien. Dass Internet und Mobiltelefone. Musik, wie z.b. Hip Hop, Techno, Pop und Rock n’ Roll.

Aber auch der typische Fast-Food und die chemischen Fabrikate Namens Fertigessen kommen allesamt aus Amerika und wurden über die ganze Welt verbreitet. Ganz besonders die Gentechnik ist eine Technologie, die aus Amerika stammt und uns nun allesamt bedroht. Auch zu erwähnen sind die modernen militärischen technologien. Modernste Tötungswaffen wurden erfunden und über der ganzen Welt verbreitet. Die Atombombe ist eine stolze Erfindung der Amerikaner und wir können uns nicht einmal ausmalen, welch großen Schaden sie mittlerweile über uns gebracht haben und welche sie noch über uns bringen werden. Amerika hat diese Massenvernichtungswaffen erfunden und sie sind heute die Atommacht Nr.1 auf der Welt.

Große Konzerne in Amerika, die sich in besonders großer Beliebtheit badeten, haben ihren Weg in die globale Welt gefunden, wie z.b. Coca Cola, Pepsi, Mc Donalds, Burger King, Starbucks etc. etc. Und all diese Konzerne repräsentieren den „American Way of Life“, die amerikanische Lebensweise. Diese Konzerne tragen die amerikanische Kultur in andere Ländern mit rein und verbreiten den American Way of Life über der ganzen Welt.

Dabei verfolgt Amerika eine ganz bestimmte Strategie. Sie verbreiten ihren Machteinfluss nicht durch Zufall auf der ganzen Welt, sondern durch Krieg und Konsens. Sie greifen andere Länder an, stürzen die Oberhäupter verschiedener Länder und Staaten und pflanzen ihre eigenen Männer in die höchsten Ebenen der Regierungsstrukturen, welche dann die Gesetze so umändern, sodass die Amerikanisierung in den Ländern einzug finden kann.

Dies geschah auch in Deutschland während des 2.Weltkriegs. Überhaupt war der 2. Weltkrieg von größter bedeutung für Amerika, sonst hätten sie es niemals geschafft, die Welt zu dominieren.

Es existiert ein großer Plan, der von Amerika aus gesteuert wird. Ein Plan, die gesamte Welt in eine Kopie ihrer selbst zu verwandeln. Eine gleichgeschaltete Welt mit einer ein Welt-Kultur, in der sexuelle Freiheit und sexuelle Freizügigkeit herschen soll. Eine Welt, in der Unzucht und Perversion legal ist und an der Tagesordnung stehen soll. Eine Welt, die aus Homosexuellen und Transsexuellen bestehen soll. Eine Welt, in der die monotheistischen Religionen abgeschafft werden sollen, damit sie ihre unmoralischen Ziele durchsetzen können und aus den Menschen Seelenlose Sklaven züchten können. Denn die moderne Medizin geht auch auf dass Konto der Amerikaner und sie versuchen gerade, dass Leben zu rekonstruieren und Klone von Menschen zu schaffen, damit sie eben solche Sklavenmenschen künstlich aufziehen können. Sklaven, die bedingungslos horchen und die Befehle ihrer Obermänner ausführen, ohne zu hinterfragen.

Wir steuern auf ein totalitäres System zu, in der es sowas wie Menschenrechte nicht mehr geben wird. In der man dem Staat bedingungslos gehorchen muss und aufmüpfige Kritiker werden schnell zum schweigen gebracht.

Dieses System wird uns in einem furchtbaren Maße abhängig machen durch Überwachung, durch Microchips, die in menschliche Körperteile eingepflanzt werden, durch Gentechnik Fraß, der unseren Körper und unsere Seelen vergiften wird, durch Gedankenkontrolle mittels neuesten technischen Errungenschaften im Berreich der Medien etc. etc. etc.



Ich kann euch nicht jedes einzelne Detail nennen. Ich kann euch nur raten, informiert euch über all diese Themen. Informiert euch darüber und findet, was nicht mit dieser Welt stimmt. Jeder Mensch von mittleren Verstand muss mittlerweile gemerkt haben, dass Korruption die Oberhand in dieser Welt gewonnen hat. Informiert euch über diese Themen ganz genau. Seid kritisch, hinterfragt alles, was ihr zu hören bekommt, insbesondere, was man euch über die Medien eintrichtern will. Hinterfragt und Reflektiert und fällt eine Entscheidung im Lichte der von Gott gegebenen Vernunft und eures Gewissens, solange eins vorhanden ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen