Seiten

Dienstag, 3. Januar 2012

Buddhismus und die Lehre der Reinkarnation – 2012, Bewusstseinssprung und die neue Weltordnung

Mit großem verblüffen habe ich schon seit mehreren Jahren mitbeobachtet, wie der Buddhismus und die Lehren dieser polytheistischen Weltreligion durchweg positive Reaktionen bei ungläubigen Menschen auslöst. Der Buddhismus wird von fast allen Atheisten im modernen Westen respektiert und tolleriert und viele sprechen ihre Sympatien für diese Religion aus. Der Buddhismus und seine Lehren sind in Mode gekommen und vor allem die Lehre der Reinkarnation kommt bei vielen jungen Menschen sehr gut an. Es ist eine bequeme Lüge, deswegen wird sie von vielen Menschen so bereitwillig akzeptiert, auch wenn viele Menschen nicht nach diesen Lehren leben. Viele glauben daran, das die Menschen wieder und immer wieder neu geboren werden.

Eine kurze Erklärung der Reinkarnationslehre

Die Reinkarnation besagt, das jeder Mensch über ein sogenanntes Karma verfügt. Karma bedeutet, das jede Handlung der Menschen, sei diese Handlung geistiger oder physischer Natur, eine direkte Folge mit sich bringt, die der Mensch dann nach seiner Reinkarnation erlebt. Je nachdem, ob man gute oder schlechte Taten vollbracht hat, wird einem das gleiche Geschehen. Vergewaltigt man eine Frau, wird man in seinem nächsten Leben selbst vergewaltigt. Erdrosselt man einen Menschen, so wird man im nächsten Leben selbst von jemanden erdrosselt. Reiche Menschen, die nur für ihr Ego leben, werden dann als arme Menschen wiedergeboren usw.

Viele Menschen bezeichnen dieses Glaubensmodel als einzig logisches und gerechtes Konzept. Da die Lehre besagt, das jedem in seinem nächsten Leben so geschehen wird, wie er andere behandelt hat, gibt es keine Regelungen und Gesetze, die die Menschen vor den auswüchsen von kriminalität, ausbeutung und Unterdrückung schützen. Denn nach dieser Lehre sorgt ja das Karma für die gerechte Strafe der Menschen. Das ich nicht lache.

Ich habe mir das Buch von Jan van Helsing durchgelesen, welches den Titel „Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20th Jahrhundert“ trägt. In diesem Buch beschreibt der Autor recht gut die Umstände dieser Welt, die kriminellen Machenschaften der globalen Elite und über die wahren Drahtzieher der Weltverschwörung. Er erzählt uns viele kleine Wahrheiten, tischt uns dafür aber große Lügen auf. Im Buch wiederspricht er sich auch fortlaufend selbst. Einmal sagt er, er habe nichts gegen Muslime, das andere mal beschimpft er monotheistische Glaubensanhänger als Anhänger des Antichristen. Indirekt sagt er, das alle gottesgläubigen dumm sind und in seinem Buch erkennt man seinen Hass gegenüber Islam, Christentum und Judentum. Diesen roten Faden der verleugnung zieht sich geschickt durch sein ganzes Buch hinweg. Er glaubt, die mächtigen der Welt hätten die monotheistischen Religionen erfunden, um die Menschen dumm und in Knechtschaft zu halten. Das ist die Meinung des Autors.

Und zugleich glaubt „Jan van Helsing“, oder wie er mit bürgerlichen Namen heisst, Jan Udo Holey, das die Lehren des Buddhismus, sprich die Reinkarnationslehre, die einzige Wahrheit ist. Er geht sogar soweit und behauptet, das die Menschen mit ihren Gedanken die Welt neu erschaffen können. Das sie Herr sind über ihr eigenes Schicksal. Er stellt sein glaubenskonzept als einzige Wahrheit dahin, welche unzählige wiedersprüche und unglaubliche Aussagen beinhaltet. Er sagt, das die Menschen selbst Gott wären. Er sagt, Gott gibt es nicht, weil die Menschen selbst Gott sind und ihr Schicksal, und somit den Ausgang der Welt, selbst bestimmen. Das ist eine unglaubliche, unverschämte Aussage und mit dieser Aussage provoziert dieser Autor Juden, Christen und Muslime auf der ganzen Welt. Den ungläubigen gefällt, was Jan Van Helsing da schreibt und viele atheisten glauben auch noch daran, obwohl es unlogisch, wiedersprüchlich und schlicht eine Lüge ist. Eine bequeme Lüge für Menschen, die keinen glauben haben. Für MEnschen, derren glaube in ihrem Herzen verrotet ist. Für Menschen, die nicht sehen, die nicht begreifen wollen, ist dieses Konzept ein schöner Glaubensersatz.

Ich spreche diesen Autor und sein Buch aus dem Grunde an, weil dieser Autor sehr erfolgreich ist und hundertausende Bücher verkauft hat. Er gilt in Kreisen der Wahrheitsbewegung als Top Favorit und hat einen großen Einfluss auf die Menschen, die sich nach der Wahrheit sehnen und manipuliert sie mit billigen Tricks und zwischenmenschlichen Geschwätz.

Dieser Mann sagt also, das der Islam von den mächtigen der Welt erfunden wurde, was historisch gesehen sowieso der größte unsinn ist. Aber nehmen wir mal an, es ist so. Was hätte die globale Elite davon? Der Islam befiehlt das genaue Gegenteil von dem, was sich die satanische Elite zum Ziel gesetzt hat. Ohne die Zinsen wäre es für die Rothschilds, welche die ganzen Finanzmärkte weltweit kontrollieren, niemals möglich gewesen, ihr Finanzimperium aufzubauen. Der Islam aber verbietet wucher und Zins. Genau das ist auch einer der vielen Gründe, warum heute Krieg gegen den Islam geführt wird. Weil islamische Staaten Zinsmodelle ablehnen und somit nicht kontrolliert werden können von Banksystem nach westlichen Vorbild. Der Islam ist die einzige Religion, die Zinsen verbietet. Islamische Länder sind die einzigsten Länder, die das Zinssystem ablehnen. Nun stellt euch mal vor, in welch einem Zustand die Welt heute wäre ohne die Moral, die der Koran lehrt. Das Christentum akzeptiert Zins, weil diese Religion unterwandert wurde. Das Judemtum hat erst dieses Zinssystem zum Geschäftsmodell für die ganze Welt gemacht, weil auch das Judentum von finsteren mächten verändert worden ist. Durch dieses Zinssystem wird Geld aus dem nichts erschaffen. Zinsen nehmen heisst, Profit zu machen, ohne eine direkte Gegenleistung zu erbringen. Es ist der größte Betrug der Menschheitsgeschichte. Regierungen leihen sich Geld von Banken, wie z.b. der Bank of Endland, die von den Rothshilds kontrolliert werden und geraten in eine Schuldenfalle, aus der es keinen ausweg mehr gibt. Die Regierungen verschulden sich bei privaten Banken, die Bürger dürfen die Zinsen zahlen. Die verschuldung durch die Zinsen ist so groß, dass man eine Ewigkeit benötigt, bis man erst die Zinsen bezahlt hat, bevor man die reelen Schulden überhaupt abbezahlen kann. Und da die Regierung permanent Geld leiht, ist der Staat nicht einmal in der Lage, die Zinsen selbst zu tilgen. Die Illusion ist Perfekt. Die Schulden können niemals zurückgezahlt werden, weil allein die Zinsen eine derart hohe Summe bilden, das die Regierungen nicht einmal Imstande sind, nach Jahren die Zinsen selbst zu bezahlen. Und durch dieses Prinzip kontrollieren die Bänker die Regierungen, weil die Regierungen auf das Geld angewiesen sind. Ohne das Zinssystem wäre dies niemals möglich gewesen. Die Rothshilds haben dadurch ein unvorstellbar großes Vermögen gehortet. Mit diesem Vermögen finanziert die globale Elite Kriege, stürzt Regierungen, kontrolliert die Medien. Man sagt der Rothshild Dynastie auch nach, das sie die hälfte der Weltfinanzen unter ihrer Kontrolle haben. Den Geld regiert die Welt. Und wer regiert das Geld? Genau!

Und das ist nur ein Beispiel.

Der Islam verbietet Eroberungskriege. Nun stellt euch mal vor. Warum sollten die mächtigen der Welt so eine Religion erfinden, die gegen ihre eigenen Ziele gerichtet ist? Es ist fakt, das die westliche Zivilisation heute die Welt dominiert, weil sie diese Eroberungskriege durchgeführt haben. Alles fing mit der Kolonialmacht in Großbritanien an und breitete sich in Europa, Amerika und Schlußendlich in Asien aus. Durch Kriege und Konsens hat die westliche Welt ihr weltweites Imperium aufgerichtet, was der Islam ganz klar verbietet.

Der Islam erlaubt nur die Verteidigung im Falle eines Angriffs. Der Islam befiehlt, sich gegen Unterdrückung zur Wehr zu setzen. Jeder Mensch, der sich Unterdrücken und versklaven lässt, hat gemäß der Lehren des Koran und des Islam allgemein keinen Verstand. Menschen die sich freiwillig fesseln anlegen lassen und nichtmal in der Lage sind, sich kritisch dagegen zu äußern, besitzen keinen Verstand. Wird den Muslimen ein Unrecht angetan, so müssen die Muslime zurückschlagen, in dem Maße, wie ihnen unrecht angetan wurde.

Und was lehrt uns die Reinkarnationslehre? Jaja, das Karma richtet es schon. Die Menschen bekommen ihre gerechte Strafe in zweiten, dritten, vierten…. tausendsten Leben hier auf dieser Erde. DAS ICH NICHT LACHE.

Leute, geht euch langsam ein Licht auf. Wisst ihr jetzt, worauf ich hinaus will? Die perfekte Religion für die globale Elite ist die Reinkarnationslehre, die im Buddhismus gelehrt wird. In Wahrheit sind alle heidnischen Religionen von größten Nutzen für die globale Elite. Die Reinkarnationslehre hört sich zwar auf den ersten Blick nicht schlecht an, aber wenn man darüber nur etwas länger nachdenkt, dann merkt man schnell, was für ein Schwachsinn uns da aufgetischt wird.

Diese Lehre wird nur deshalb von allen ungläubigen Menschen angenommen und respektiert, weil man bei dieser Glaubenslehre keine verpflichtungen eingehen muss und sein leben nach seinen eigenen Vorstellungen ausrichten kann.

Was hat es für einen Sinn, jedesmal wieder und immer wieder neu geboren zu werden? Was hat es für einen Sinn, in seinem zweiten, dritten, vierten….. tausendsten Leben auf der Erde bestraft zu werden, wenn man sich nicht einmal an sein vorheriges Leben erinnern kann? Anhänger dieser Lehre sagen auch, das jeder Mensch alle Stufen des Lebens einmal durchmachen muss. Sprich Reich sein, arm sein, ein Mörder sein usw. um die ultimative Erfahrung des Lebens durchzumachen. Welch ein Schwachsinn, sage ich da nur. Das würde bedeuten, wenn ich in diesem Leben ein netter, freundlicher, hilfsbereiter Mensch war, werde ich in meinem nächsten Leben ein mieser, hasserfülter gewalttäter sein? Wie man auch hier sieht, kann man diese Lehre auch nach seinem ganz persönlichen Geschmack selbst interpretieren, weil die Lehre nur allgemein und nicht bis ins kleinste Detail erwähnt wird.

Und wozu das alles? Wozu soll der Mensch jede erdenkliche Erfahrung in seinem Leben als Mensch auf der Erde machen?

Nach der Lehre der Reinkarnation nach buddhistischen vorstellungen, ist das Ziel, sich von allem materiellen und weltlichen Dingen loszusagen um im Nirvana zu landen. Nirvana ist ein Zustand, in dem der Mensch dann nicht mehr existiert. Sein „Ich“-Bewusstsein verabschiedet sich dann ein für alle mal und danach soll es dann keine wiedergeburten mehr geben, weil die Buddhisten das Leben auf der Welt als ein ewigen Kreislauf des Leidens ansehen. Die buddhisten sagen, das man im Nirvana für immer aus dem Teufelskreis der Wiedergeburt austritt und praktisch nicht mehr existiert und laut Buddhismus hat noch niemand es geschafft, den Zustand des Nirvana zu erreichen. Noch nicht einmal Buddha.

Alles Lügen, alles sinnloser Quatsch. Alles Täuschung. Da verbringen Menschen ihr ganzes Leben damit, sich dem weltlichen zu entsagen, essen jeden Tag nur eine Schüssel Reis, meditieren den ganzen Tag lang und beten irgendwelche Götzenfiguren an, weil sie in den Zustand des Nirvana gelangen wollen.

Der Buddhismus ist die Perfekte Religion für die globale Elite, weil sie mit den geistigen Lehren dieser Religionen den Wiederstand der Menschen durchbrechen können und die Menschen wirklich dumm und teilnahmslos am politischen geschehen halten können.

Dieses Thema lag mir sehr am Herzen, weil ich gesehen habe, das viele Menschen der Wahrheitsbewegung diesen Quatsch propagieren, von Bewusstseinssprung fasseln und tatsächlich daran glauben, das sie wieder und immer wieder neu geboren werden. Dann quatschen diese Leute auch noch darüber, das es keinen Gott gibt und das die Menschen selbst Götter seien. Wer das glaubt, der wird das Spiel verlieren. Wer sich selbst göttlichkeit zuschreibt, wird auf alle ewigkeit in den tiefen des Höllenfeuers schmoren. Glaubt es oder nicht. Keiner zwingt euch zu glauben und im Koran selbst steht, das es keinen Zwang im glauben geben darf.

Die Reinkarnationslehre ist eine bittere Täuschung. Nach dem Tod wird es nur eine einzige Auferstehung der Menschen geben und das wird am Gerichtstag sein. Nach diesem Termin wird es weder Leben noch Tod geben für die Sünder unter uns. Das ist die Wahrheit. Diese Wahrheit schmeckt den meisten Menschen nicht. Darum glauben die meisten Menschen nicht daran. Stattdessen folgen sie einer bequemen Lüge, aber das bittere erwachen wird am Ende kommen und jeder Mensch, der hartnäckig geleugnet hat, der keinen Grund darin sah, sich näher mit dem Koran zu beschäftigen und weiter hartnäckig leugnet ohne jedes Wissen, wird unter den Verliereren sein. Den die eindeutigen Beweise für die Wahrheit sind im Koran selbst. Der heilige Koran lässt keinen Grund zum zweifeln. Im zweiten Vers, direkt am Anfang beginnt der Koran mit folgender Aussage:

Dies ist (ganz gewiß) das Buch (Allahs), das keinen Anlaß zum Zweifel gibt, (es ist) eine Rechtleitung für die Gottesfürchtigen

Allah sagt, das sein Wort kein Anlaß zum Zweifeln gibt. Nur die gottlosen sind es, die im Zweifel sind. Weil die meisten unter ihnen nicht über ihr Leben nachdenken. Sie lehnen Gott ab und Gott selbst ist die Wahrheit. Wer den Schöpfer ablehnt, der wird nichts finden, außer lügen.

Der Koran lehrt Gerechtigkeit in seiner Perfektion. Wenn wir alle nach den Maßstäben des Koran leben würden, hätte korruption, Unterdrückung und Armut keine Existenzgrundlage mehr. Der Koran ist das Wort Gottes und Gott will nur das beste für seine Geschöpfe und wir sehen ja nur allzu gut, wohin uns die gottlosigkeit geführt hat. Wohin uns das leugnen der Wahrheit geführt hat. Die Welt erstickt im Chaos. Eine Handvoll krimineller Bankster Familien haben den halben Reichtum der Erde gehortet und nutzen es, um eine Weltdiktatur herbeizurufen. Die Armut, die Unterdrückung, die Gewalt, die Kriege, das Elend, alles nimmt in einem immer schneller wachsenden Tempo zu.

Ich kann euch nur dazu raten, euch selbst über diese Themen zu informieren. Der Götzenkult hat den Buddhismus stark geprägt und auch die Buddhisten warten auf jemanden, der in einer Zeit des Chaos erscheinen soll, um die Menschen unter dem Banner einer Weltreligion zu vereinen. Die Rede ist von Meitreya, dem sogenannten Weltenlehrer. Ebenso gibt es auch im Hinduismus eine Vorstellung von einer Ankunft einer heidnischen Figur, der die Menschen zusammenführen will. Ebenso auch im Judentum und im Christentum. Da all diese Religionen direkt unter dem Einfluss des Satans stehen bzw. korrumpiert und verfälscht wurden (Judentum, Christentum) kann man davon ausgehen, das sie auf einen Erlöser warten, der in Wahrheit aber der Antichrist sein wird.

Leute, ich bitte euch. Denkt nochmal ganz genau darüber nach. Die Weltreligionen Buddhismus, Hinduismus, Christentum und Judentum haben zusammen mehrere Milliarden Anhänger und alle warten auf eine prophetiesche Endzeit Person, die die gesamte Menschheit vereinen soll. Das ist kein Humbug mehr, das ist kein Spiel, das ist kein Schwachsinn sondern bitterer ernst. Milliarden von Menschen warten auf diese Endzeit Person. Alle großen Weltreligionen warten auf eine Endzeit Person und auf dieser Welt geschieht wirklich rein garnichts durch Zufall.

Und beobachtet paralell dazu, was in der Welt heute geschieht. Eine neue Weltordnung mit einer Weltregierung wird angestrebt und steht kurz vor seiner vollendung.

Etwas großes wird passieren. Etwas gewaltiges. Und meiner Meinung nach spielt 2012 sicherlich auch eine Rolle in diesem Zusammenhang. Die Mayas haben nähmlich ebenfalls solche Vorstellungen gehabt. Das ist kein Spiel. Die global satanische Elite bereitet sich auf den Tag X vor und wenn wir nicht endlich aufwachen aus unserem Tiefschlaf und uns darum bemühen, die Wahrheit zu erfahren, werden wir alle hilflos dastehen, ohne jede Orientierung und werden blindlings in die Irre gehen.

Viele Menschen sprechen auch von einem Bewusstseinssprung. Dabei soll der Sonnenzyklus seinen höhepunkt erreichen, die Planeten sollen sich in eine geradelinige Reihe formieren und die Schwingungen und Frequenze der Erde sollen sich auf den Schwingungsbereich des menschlichen Hirns einstellen, um somit ein neues Bewusstsein der Menschen zu bewirken. Viele Leute dieser Szene sagen, das die Menschen dann ein neues Bewusstsein haben werden, mit dennen sie alles konventionelle und veraltete, wie die Lehren der monotheistischen Religionen ablehnen und sich stattdessen anderen Lehren bedienen werden, die in dieser Zeit folgen werden. Wohl möglich die einflösung der luzifernischen Doktrien Satans. Wer weiß das schon. Dies Leute dieser „2012 Bewusstseinserweiterung Szene“ behaupten, dass man mit dem Bewusstseinssprung die wirkliche Wahrheit erkennen wird. Das sozusagen der Schleier vor dem geistigen Auge fällt und die Menschen in der Lage sein werden, die Wahrheit zu erkennen.

Ich kann nicht viel dazu sagen, aber ich halte es für eine Lüge. Es sind nur behauptungen, die man nicht nachweisen kann Allgemein denke ich, das 2012 ein inszeniertes Schauspiel sein wird, welches mit den unermäßlich großen reichtum einiger weniger machtbesessener Menschen finanziert wird.

Was aber z.b. den Frequenzbereich des Hirns angeht, so existieren nachweislich technologien, die tatsächlich den Bewusstseinszustand der Menschen verändern können. Siehe hierzu auch meinen Artikel „Gehirnwäsche Techniken“

Mit diesen Techniken kann man den Gemütszustand der Menschen beeinflussen. Man kann den Frequenzbereich so einstellen, das die Menschen teilnahmslos und müde wirken. Andere Frequenzbereiche sorgen dafür, das Menschen aggressiv werden und Gewalt anwenden. Ebenso ist es möglich, mittels dieser Technologie direkt Stimmen in den Köpfen der Menschen zu erzeugen und viele weitere Dinge, von dennen wir nichts wissen, weil diese und weitere technologien in geheimen entwickelt werden. Die perfekte Technologie um ein künstliches 2012 Szenario zu erzeugen. Wieviel Wahrheit dahinter steckt, muss jeder selbst für sich entscheiden.

Und wie weit diese Technologie schon fortgeschritten ist, kann auch niemand sagen, den die Entwicklung dieser Technologien sind streng geheim und werden der öffentlichkeit nicht zugänglich gemacht.

Wenn ihr nicht wisst, wofür ihr lebt, wofür ihr kämpft, was euer wahrer Sinn in diesem Leben ist, dann seid ihr ohne Führung, ohne Orientierung und leicht manipulierbar.

Nur die Wahrheit führt euch zum Sieg, zum Frieden und zum Seelenheil und wer die Wahrheit leugnet, hat bereits verloren.

Einige unfassbare Dinge geschehen auf dieser Welt und nur die Heuchler und verblendeten unter uns, die weder hören, sehen nocht verstehen können, leugnen diese Tatsachen. Kriege sind kein Zufall, sondern gewollt. Armut ist kein Zufall, sondern eine natürliche Folge unserer Ignoranz, unseres Egoismus, unserer Bequemlichkeit und Gier. Ausbeutung von Armutsländern ist gewollt. Die dritte Welt in Unterdrückung halten, ist von der Weltpolitik gewollt, den sie sind ja die auslöser dieser Unterdrückung. Wäre es nicht gewollt, würde man es nicht zulassen, das die Produkte Subventioniert werden. Ich kann noch endlos weiter aufzählen. Es liegt an dir. Willst du aufwachen. Willst du nach der Wahrheit suchen? Bist du bereit, dein Leben für die Wahrheit zu ändern, auf deine Vorlieben zu verzichten, dem Luxus zu entsagen und deine eitlen Wünsche und Begierden Beiseite zu legen und zu unterdrücken? Wer die Wahrheit will, der muss Opfer bringen. Die Wahrheit ist manchmal bitter, aber mit der Drangsal kommt die Erleichterung.

Haben Wir dir nicht deine Brust aufgetan

und dir deine Last abgenommen

die deinen Rücken niederdrückte

und dir dein Ansehen erhöht

Also gewiß, mit der Erschwernis ist Erleichterung

gewiß, mit der Erschwernis ist Erleichterung

Wenn du nun fertig bist, dann strenge dich an

und nach deinem Herrn richte dein Begehren aus.

Sura 94 As-Sarh

Edit:

Die buddhisten glauben, das dieses Leben ein ewiger Teufelskreis ist. Sie glauben, das sich die Kräfte des guten und Bösen immer ausgleichen und das das böse somit niemals vernichtet werden kann und immr ein Teil dieser Existenz bleibt. Aus dieser Logik heraus muss man dann als Buddha gläubiger annehmen, das es niemals zum vollkommenen Frieden kommen kann, außer man schafft es, seinen Geist ins Nirvana zu befördern, indem man sein ganzes Leben lang meditiert. Aber bis heute hat niemand dieses Ziel erreicht.

Die einzige Hoffnung, die diese Leute also haben, ist das Nirvana, wo sie sich dann im nichts auflösen.

Natürlich hat der Buddhismus einige sehr weise lehren und mag im Kern auch eine gute Intention verfolgen. Aber wer die Logik der mystik vorzieht, der kann nicht einfach ohne weiteres diese reinkarnationslehre annehmen. Die Buddhisten glauben nicht an einen SChöpfergott und schießen sich selbst damit ins aus. Bei der Lehre, die sie vertretten wäre auch ein glaube an Gott sehr sinnlos, weil der Schöpfer in so einem glaubenssystem einfach keinen Platz hat. Es wäre sinnlos von Gott, so etwas wie die Reinkarnation zu schaffen, wie sie die Buddhisten lehren. Einfach nur sinnlos. Und da die Buddhisten an keine Schöpfermacht glauben, haben sie auch keine logische Erklärung für die entstehung der Welt, für die Entstehung der Geschöpfe und für die Entstehung der Menschen, die sich als einzige Spezies von allen anderen Geschöpfen durch ihr eigenes Bewusstsein grundlegend unterscheiden. Die Buddhisten haben darauf keine Antwort, aber der Islam hat eine!

1 Kommentar:

  1. O man das ist schon übel wie du einerseits alle außer deines gleichen angreifst, beleidigst und keinen Funken Verständnis für nichts und niemanden hast der andere Vorstellung vom leben hat oder andere Denkansätze und wer wagt an was anderes zu glauben der ist sofort schlecht und ein Feindbild.
    Im gleichem Atemzug aber erwähnst du die schreiende Ungerechtigkeit dem Lehrer gegenüber der seine Neutralität aufgegeben und das Vertrauen der Eltern missbraucht hat.
    So eine Frechheit dass die "Eingeborenen" sich dagegen auflehnen dass man ihren Kindern während der Schulzeit, ohne sie entscheiden zu lassen unerlaubterweise Islamunterricht eingetrichtert wird und sie gleichzeitig gegen ihren Glauben aufgehetzt werden.
    Jetzt mal ernsthaft, stell dir bitte die selbe Aktion eines Westeuropäischen Lehrers egal wo, wo du möchtest aber in einem Islamischen Land vor.
    Weißt du was ich sehe; Mord und Totschlag ohne eine Chance sich verteidigen zu können.
    Trotz allem hast du wahrscheinlich immer noch Recht. :-/
    Augen auf und zu erst IMMER an die eigene Nase fassen. So jetzt darfst du gegen mich und meine Meinung hetzten, viel Spaß.

    AntwortenLöschen