Seiten

Mittwoch, 3. November 2010

Wir dürfen unseren Glauben nicht vernachlässigen

Wir dürfen unseren Glauben nicht vernachlässigen, wir müssen aufstehen und für Gerechtigkeit und Ordnung sorgen. Wir müssen die Menschen aufklären über den wahren Islam, was wir nicht tun sollten, ist, den Medien die Erklärung für den Islam zu überlassen, denn die Medien sind nichts weiter, als Lügen Fabrikator. In den Medien geht es um nichts weiter, als den Einschaltquoten und um diese immer hoch zu halten, wollen die Medien sensationen und Skandale liefern, auch wenn sehr oft mit Lügen vermischt wurde.

Es ist unsere Aufgabe als gläubige Muslime und Muslima’s, den Menschen den richtigen und wahren Islam zu präsentieren. Unsere Aufgabe ist es, diese Lügen, die über den Islam kursieren und die unzähligen Vorurteile und behauptungen, aus der Welt zu schaffen, indem wir der breiten Öffentlichkeit präsentieren, was der wahre Islam wirklich ist, nähmlich Frieden, Liebe und Gerechtigkeit, Toleranz und Selbstaufopferung für dass gute, für die Erhaltung des Friedens.

Aber noch viel wichtiger ist es, unseren Brüdern und Schwester, die von sich behaupten, Muslime zu sein, die Augen zu öffnen. Denn leider leben allein in Deutschland Millionen von Muslimen und Muslima, die ihren glauben nur wenig bzw. garnicht praktizieren, aber gleichzeitig behaupten, dass sie gläubige Muslime seien.

Zum wahrhaften glauben gehört nicht nur dass bezeugen mit der Zunge, der glaube muss in dass Herz eintretten. Es reicht nicht, dass wir uns über gewissen Dinge informieren, wir müssen selbst aktiv werden und unseren Brüdern und Schwestern zeigen, die wichtig es ist, den Islam auch zu praktizieren.

Es ist immer wieder dass selbe. Muslime praktizieren ihren glauben nicht, tun verbotene Dinge, wie der Konsum von Alkohol, nächtliche Discobesuche, Schlägereien, meherere Freundinin, vorehelicher Geschlechtsverkehr…usw.

Dadurch bringen sie den Islam in ein schlechtes Licht, weil die Menschen denken, dass das der Islam sei, obwohl der Islam solch ein Verhalten absolut verbietet und als große Sünde definiert.

Wir müssen endlich etwas tun, wir müssen endlich erwachen und die Hetze gegen den Islam stoppen. Wir müssen sehr viel Dawa machen und dafür stehen uns gerade in der heutigen Zeit alle nur erdenklichen Mittel zur Verfügung. Jeder einzelne von euch, der einen Internetanschluss und ein Computer besitzt, kann großes Bewirken, der kann große Dawa Arbeit leisten und die Menschen aufklären über den wahren Islam, so wie er wirklich ist und außerdem noch die Menschen über die Geschehnisse unserer Zeit informieren und warnen.

Aber was wir zuerst tun müssen, ist, und erstmal selbst zu ändern bzw. ggf. unsere Brüder und Schwester, die im gleichen Stadtteil wohnen, aufklären, soweit sie den Islam nicht praktizieren, und ihnen beibringen, wie wichtig es ist, und was für eine große Sünde es ist, dass Gebet, das Fasten, etc. zu unterlassen.

Hier habe ich noch ein schönen Vortrag von Pierre Vogel gefunden, schaut es euch an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen