Seiten

Freitag, 19. November 2010

Dollar, Euro, Pfund: Der Symbolismus hinter den Weltwährungen

Es ist relativ wenig bekannt über die Herkunft der Symbole unserer Währungen.

In Wirklichkeit wissen wir nicht, warum die Symbole so aussehen, wie sie nunmal aussehen.

Z.b. das Symbol für den Dollar. Viele sehen einfach nur ein S mit einem oder zwei vertikalen strichen in diesem Symbol. Doch warum ausgerechnet ein S? Und warum der vertikale Strich durch dass S?

In der Medizin wird solch ein Symbol genutzt, in Form einer Schlange, die sich um einen vertikalen Stab wickelt. Dem sogenannten Äskulapstab. Die Ursprünge für dieses Symbol reichen zurück bis zu den alten Götzendienern und Polytheisten, wo dieses Symbol seinen Ursprung hat, wie so viele weitereSymbole. Die Bibel erwähnt ebenfalls eine Schlange, die Adam und Eva dazu verführte, vom Baum der Erkenntnis zu essen. Sie steht als ein Symbol für Täuschung und Lüge.

Nichts anderes ist auf dem Dollar Schein abgebildet. Und die Amerikaner haben sogar 2 Varianten des Dollar Symbols. Einmal mit einem Vertikalen Strich und einmal mit zwei vertikalen Strichen.

Diese Währungssymbole enthalten noch viel mehr Symbolismus, als man denkt. Einige Währungssymbole geben uns Informationen über bestimmte Tage, an dennen ganz bestimmte Dinge geschehen.

Wie z.b. der 9/11.


Aus dem Dollarzeichen entnehmen wir dass Datum 11 September. An diesem Tag Fand der Angriff auf dass World Trage Center statt. In Amerika

Das Symbol für die Britische Währung, der Pfund, gibt uns Aufschluss über den 7 Juli, dem Tag, an dem Terroranschläge in London verübt wurden. In Groß-Britanien

Und zu guter Letzt der Euro. Aus diesem Symbol können wir ein weiteres Datum erkennen. Den 11. März. Am 11. März 2004 wurden Zuganschläge ausgeführt und man spricht von den größten Terroranschlag innerhalb von Europa.

Bei diesen Anschlägen handelte es sich um Inside Jobs und natürlich wurde alles so hingestellt, um den Anschein zu erwecken, dass islamische Terroristen hier am Werke waren, obwohl all diese Anschläge von langer Hand von den korrupten Regierungen selbst Jahrelang im voraus geplant waren. Nach diesen Anschlägen fanden komischerweise keine weiteren Terrorakte mehr statt. Wirklich sehr merkwürdig.

Sie wollen der Bevölkerung dass Märchen vom islamischen Terroranschlägen verkaufen. Sie wollen die Menschen in Angst und in Schrecken versetzen. Sie säen Hass zwischen uns und spalten die Menschen immer stärker voneinander ab. Und viele Menschen glauben sogar an diese Lügen und Täuschungen der westlichen Regierung, dessen Ziele es sind, die Menschen von der Wahrheit fern zu halten. Der Islam hat rein garnichts mit Terrorismus zu tun. Im Gegenteil, der Islam verurteilt Terrorismus aufs schärfste. Aber in einer Welt der furchtbaren Täuschung hören die meisten Menschen auf die Lügen des Satans und werden hinters Licht geführt, so wie der verfluchte Satan auch Adam und Eva getäuscht hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen