Dr. Steve Pieczenik, ein ranghoher Regierungsbeamter und Mitglied der Council on foreign Relations bestätigt nun die Meinung der „Verschwörungstheoretiker“, das 9/11 ganz offentsichtlich ein inside Job war. Ausgeführt von der eigenen amerikanischen Regierung.
Bislang haben weitgehend nur normale Otto Normal Verbraucher den Anschlag auf das WTC als False Flag Operation betrachtet und wurden als Spinner und Verrückte abgestempelt. Doch nun meldet sich ein Mann aus der Regierung und bestätigt, dass der Angriff auf das WTC von der Regierung selbst geplant und durchgeführt worden ist.
In einem Interview bei Alex Jones äußert sich Dr. Steve Pieczenik ausgiebig über dieses Thema und sagt, er habe die Nase voll von all den Lügen und muss mit der Wahrheit über 9/11 an die öffentlichkeit gehen. Der Regierungsbeamte sagt auch, dass er sich mit seinem Statement zu 9/11 in Lebensgefahr begibt, denn der Mann ist nicht irgendein verrückter. Er wahr selbst Jahrzehnte lang für die Regierung tätig und hatte eine hohe Position bekleidet. Bei diesem Mann kann man nicht sagen, dass er verrückt ist, denn dann würde die US Regierung in Verruf kommen, weil sie ja dann über Jahre hinweg einen verrückten in der Regierung hatten.
Die Anschläge auf das WTC und die darauf folgenden Terroranschläge hatten rein garnichts mit dem Islam zu tun. Das bestätigt auch Steve im Video. In Amerika werden jährlich etwa 20 Menschen durch solche Anschläge getötet. Zum Vergleich, jedes Jahr sterben mehrere tausende Menschen wegen Erdnussallergie oder Bienenalergie. Jedes Jahr sterben mehrere Millionen von Menschen an den folgen von Tabak und Alkohol Konsum. Zehntausende Menschen kommen jährlich in Verkehrsumfällen ums leben und wie gesagt etwa 20 Menschen wegen Terroranschlägen, welche übrigens selbst von der Regierung inszeniert werden, wie der Mann, der Sprengstoff in seinem Körper versteckt hatte und daraufhin wurden Nacktscanner eingeführt und nicht von Aufrichtigen Muslimen. Mit dem künstlichen Terror, den Amerika erschaffen hat, will man Schritt für Schritt den totalitären Polizeistaat einbauen und den Islam vernichten, weil der Islam für die Regierung und der Konzerndiktatur ein Dorn im Auge ist. Der Islam verbietet Zinsen, Alkohol, Glücksspiel, Pornografie, Prostitution, Eroberungskriege, Gentechnik, Klonen, die Zerstörung der Umwelt, Ausbeutung von Armutsländern usw. Dadurch wird das System bedroht, das in der USA herscht. Das System, dessen Basis die vorhin genannten Punkte darstellen. Der Westen ist nur aus dem Grund so Reich, weil die Regierung korrupt ist, weil arme Menschen in 3.Welt Ländern ausgebeutet, unterdrückt und zum Rande des Wahnsinns getrieben werden, nur deshalb konnte sich fast jeder Mensch in der westlichen Welt den Bauch vollschlagen. Daher kommt der ganze Reichtum. Versklavung und Ausbeutung durch das globale System, wo nur die Reichen gewinnen.
Terrorismus hat nicht im geringsten etwas mit dem Islam zu tun. Der Koran lehrt das absolute gegenteil von Terrorismus und ist eine Religion des Friedens und der Gerechtigkeit. Es ist unglaublich, was hier seit den letzten 10 Jahren geschehen ist. Vor dem 9/11 hat man den Islam nirgendwo in den Medien mit Terrorismus in Verbindung gebracht und BOOM!, seit dem 9/11 asoziieren die meisten Menschen Terror mit dem Islam. Die Welt brauchte einen neuen Sündenbock, auf den man alle Schuld schieben kann, genauso wie damals mit den Juden, wo Hitler mit seinem Nazi Regime an die Macht kam. Heute sind die Muslime die Unterdrückten und Amerika ist der Faschistenstaat. Im nahen Osten, in Irak, Afghanistan… dort findet seit 10 Jahren mittlerweile der 2. Holocaust statt. Mehr als 2 Millionen Menschen, unschuldige Zivilisten, wurden schon ermordet. Einfach so aus Lust und Laune, aus Profit und Machtgier. 9/11 ist die größte Lüge und fast jeder Mensch schluckt diese Lügen und behandelt sie als die Wahrheit. Menschen, die mit Fakten ankommen und die offizielle Version des Attentats anzweifeln, werden als verrückte und wahnsinnige abgestempelt, obwohl die Absichten hinter diesem Anschlag sowas von offensichtlich sind. Aber gehen wir zurück zum Interview.
Steve Pieczenik hat noch eine interessante Anmerkung gemacht. Er hat im Video den Presidenten dazu aufgefordert, sich von zukünftigen false flag operationen zu distanzieren, weil er befürchtet, dass eine neue Revolution in Amerika ausbrechen könnte.
Das volle Interview mit Steve Pieczenik kann man sich auf dem Youtube Kanal von Alex Jones ansehen.
Hier noch ein Video mit Anmerkungen zu diesem Thema vom Youtube User Seashoreatruth11
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen