Seiten

Samstag, 28. Mai 2011

Keine Beweise für den Tod von Osama Bin Laden

Wie wir nun erfahren mussten, hat Barack Obama entschieden, die Beweisfotos vor der öffentlichkeit zu verstecken, weil die Bilder zu brutal sind und er die nationale Sicherheit nicht gefährden und terroristen mit den Bildern reizen will.
In Wahrheit kann er die Erlaubnis für die veröffentlichung der Bilder nicht erteilen, weil die Fotos nicht existieren.

Im weißen Haus hatten Barack Obama und seine Berater angeblich alles Live mit verfolgt. Eine Lüge, wie sich jetzt rausstellt.

Es gibt keine Beweise dafür, das Osama Bin Laden von spezialtruppen des amerikanischen Militärs getötet wurde. Es existieren keine Bilder, die es beweisen könnten und seine Leiche soll angeblich auf hoher See bestattet worden sein, direkt nachdem er umgebracht wurde. Aber natürlich. Wer soll diesen mist glauben?!

Die Schein-Ermordung von Osama Bin Laden soll nur einem Ziel dienen. Mehr künstlichen Terror schaffen, um den Islam anzugreifen, um international für unruhen zu sorgen und um die muslimische Gemeinde noch tiefer ins Elend zu stürzen.

Mittlerweile wurden über 2 Millionen Menschen, weit mehr als 2 Millionen Menschen, unschuldige Zivilisten im nahen Osten durch die amerikanische Besatzung ermordet. Die Welt brauchte einen neuen Sündenbock für die verbrechen der Amerikaner, für die Verbrechen der Kapitalisten und der gesamten globalisierten Welt, die dem amerikanischen System folgen.

Zuerst waren es die Juden, jetzt sind es die Muslime und morgen die gesamte Menschheit.

Wie lange wollt ihr noch verarscht werden? Wie lange wollt ihr noch Sklaven der Großmächte und Konzerne sein? Wann werdet ihr endlich aufwachen?

Wenn ihr nicht anfängt zu begreifen, wird es bald viel zu spät für euch sein, den ab jetzt kann alles nur noch komplizierter und verwirrender werden. Wir stehen am Rande des Wahnsinns und das Chaos wird Perfekt sein. Wenn die nächste Finanzkrise ansetzt, das Geld entwertet und nutzlos wird, die meisten Menschen am Limit leben müssen, die Armut deutlich Züge annimmt in Europa und Amerika, was meint ihr, was ihr in solch einem Riesen Chaos noch bewirken könntet? Wenn es erstmal soweit ist, dann wird jeder sich selbst der nächste sein und niemand wird sich mehr für den anderen interessieren. Hauptsache selbst das Chaos überleben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen