Seiten

Mittwoch, 3. November 2010

Apotheosis – Die verherrlichung George Washington’s als Gott

Schon im antiken Ägypten galten die großen Persönlichkeiten unter dem Volk als menschliche Abbilder ihrer Götter. Dabei wurde den Pharaonen der Status als höchster vermenschlichter Gott verliehen.

Die Pharaonen selbst behaupteten, sie seien der Gott der Sonne bzw. des Lichtes (besser bekannt als Horus bzw. Ra) in menschlicher Form. Hier sind ganz deutlich Parralellen zum heutigen Christentum erkennbar.

Aber dass ist jetzt nicht der Hauptpunkt.

Die regierenden Pharaonen haben sich also als den in der ägyptischen Mythologie höchsten Gott ausgegeben, den Sonnengott Horus(bzw. Ra).

Die Ägypter haben regelmäßig zu diesen “Göttern” gebetet und haben sie angerufen mithilfe von Ritualen und Zaubersprüchen. Aber sie wussten nicht, was sie da wirklich anbeteten.

Denn bei einigen dieser angeblichen Götter handelte es sich in wirklichkeit um Geisterwesen, die sogenannten Dschinn. Und mit den Ritualen der Pharaonen haben sie diese Geister herauf beschworen und sie gerufen. Durch diese Geisteranrufungen nehmen die Dschinn Besitz von menschlichen Körpern und sind dann in der Lage, diese Menschen permanent zu manipulieren. Die besessenen Menschen führen dann den Willen dieser Geisterwesen aus.

Aber was genau ist ein Jinn? Hier eine kurze Erklärung:

Jinn sind Geisterwesen, die auch auf dieser Erde leben. Wir können sie weder sehen, noch hören, denn sie Leben in einer anderen Dimension und haben wahrscheinlich ganz andere physische Formen, als der Mensch. Jinns sind so wie Menschen, ebenfalls sterbliche Wesen und wurden von Gott erschaffen, genauso wie der Mensch. Unter den Dschinn gibt es solche, die gut sind, und solche, die Böse sind. Die Bösen Dschinns nennt man auch Ifrit. Nur die Bösen Dschinn suchen den Kontakt zu den Menschen, da es den Dschinn von Gott verboten wurde, mit den Menschen Kontakt aufzunehmen. Eine Ausnahme bildet sich aber beim Propheten Salomon, denn der Prophet Salomon bekam die Macht von Gott, über diese Geisterwesen Befehlsgewalt auszuüben. Somit unterlagen die Geister dem Befehl Salomos.


Um zu verstehen, warum sich einige Dschinns als Götter ausgeben und sich von den Menschen anbeten lassen, müssen wir uns mit dem Ziel befassen, die der Satan mithilfe des Götzendienstes unter den Menschen verfolgt. Bei den Dschinns, die Kontakt mit den Menschen aufnehmen und auf den Ruf der Menschen hört, wenn der Mensch diese Geister ruft, handelt es sich um Böse Dschinns, genauso verhält es sich mit Dschinns, die sich als Götter ausgeben. Alle diese Dschins gehorchen dem Satan und seinem Plan, die gesamte Menschheit in den Götzendienst zu treiben. Was der Satan letzten Endes erreichen will, ist, dass alle Menschen zu ihm alleine bzw. zum Antichristen alleine beten und diesen als den Schöpfer anerkennen.

Die Fundamente für diesen Plan des Satans wurden bereits gelegt. Der ägyptische Polytheismus wurde bereits nach Amerika getragen und wird durch die Hilfe der Globalisierung und Amerikanisierung (die vereinheitlichung der Kulturen in eine ein-Welt-Kultur) verbreitet.

Auch heute finden Rituale statt, in dennen Dschinns angerufen werden und berühmte Persönlichkeiten nehmen bei diesen Ritualen teil. Allem voran die Präsidenten von Amerika. An dieser Stelle möchte ich nochmal auf den Film “Order of Death” Verweisen, in dem es den freien Journalisten Alex Jones gelungen ist, den Bohemian Groove zu infiltrieren, wo eben solche Rituale der Anrufung von Dschinns stattfindet. In diesem Club, dem Bohemian Groove, sind sehr Prominente Persönlichkeiten Mitglieder, wie z.b. George Herbert Walker Bush und sein Sohn George W. Bush, Arnold Schwarzenegger und dutzende weitere, weltbekannte Persönlichkeiten.

Teil1:



Teil2



Es ist eine riesige Verschwörung im Gange. Eine satanische Verschwörung. Diese Geisteranrufung wird seit dem alten ägypten bis in unsere heutige Zeit praktiziert, Geisterwesen nehmen Besitz vom menschlichen Körper manipulieren diese Menschen, um dass Ziel des Satans zu verwirklichen. Ein elitärer Kreis von gefühlslosen und geistekranken Menschen hat sich gebildet, die nur diesem einen Ziel dienen, um die neue Weltordnung zu etablieren.

Bestes Beispiel der Besitzergreifung von Menschen durch Dschinns und ihre anschließende vergöttlichung ist der erste Präsident der vereinigten Staaten; George Washington. Er war bekennender Freimaurer und Großmeister seiner Freimaurerloge. Ihm zu ehren wurde der größte Obelisk der Erde in Washington vor dem Kapitol gebaut. Ein Obelisk ist ein antik Ägyptisches Konstrukt, dass zu ehren von “Göttern” gebaut wurde.

Im Kapitol selbst wurde ein Gemälde von George Washington angefertigt, welches in 55 Meter Höhe an der Decke angeracht wurde, begleitet von einem umschließenden Kreis von Pentagrammen.


George Washington (unten-mitte)

Hier sieht man, wie George Washington neben anderen “Göttern” aus der griechischen Mythologie, vergöttert wird.


Wahrscheinlich sah George Washington sich selbst als Gott, aufgrund seiner Besessenheit von den Dschinn Wesen.

Hier eine Statue von George Washington, wo er als Gott bzw. Halbgott dargestellt wird und daneben ein vergleichsbild von Baphomet:



Er war ebenfalls nur eine weitere Marionette, wie jeder weitere Präsident, der ihm folgte. Sie alle hatten nur eine Aufgabe. Den Götzendienst in die Welt zu tragen und die neue Weltordnung zu etablieren. Dass sind die Fundamente für den Antichristen, damit er sich als Schöpfergott ausgeben und die Menschen in die Irre führen kann.

Jeder kann diesen Trend in Amerika beobachten. In Amerika wimmelt es

nur so von antiker Ägyptischer Architektur und Symbolik in der Filmindustrie und der Pop Kultur.

Die Fundamente für die Ankunft des Antichristen wurden in Amerika bereits gelegt und nun muss die Welt vereinheitlicht werden. Eine Ein Welt Regierung wird aufgebaut. So etwas wie Individualität und Souveränität gibt es nicht mehr. Es existiert bereits eine Europäische Union und die Amerikanische Union wird gerade etabliert und auch Pläne für eine Asiatische Union existieren schon seit vielen Jahrzehnten. Der nächste Schritt wird dann eine Zusammenfassung dieser Unionen sein, um die Kontinente zu einer Welt-Regierung zu verschmelzen zu lassen.

In dieser neuen Welt wird es nicht nur eine Weltregierung geben, sonder auch:

-Eine Weltreligion(Polytheismus)

-Eine Weltpolizei

-Eine Weltbank

-Eine Weltwährung(mittels RFID Chip)

-Eine Weltkultur(Amerikanisierung)

-Ein Weltführer(Antichrist der sich als Gott ausgeben wird)

Die neue Weltordnung, über welche schon seit so langer Zeit gewarnt wird, steht kurz vor ihrer Vollendung. Die Zeichen sind überall, nur keiner will sie erkennen und wahrhaben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen