Der Firma Epicyte ist es gelungen, eine Gentech Maissorte zu entwickeln, die einen Spermaabtötenden Effekt hat. Stolz präsentierte die private Firma ihre Maissorte in Konforenzen und prahlte damit, eine Biowaffe erschaffen zu haben, mit der man dass “Problem” der Überbevölkerung in den Griff kann.
Um den Mais zu entwickeln, haben die Forscher der Firma Epicyte Anlagen von Frauen mit einer seltenen Krankheit Namens Immun-Unfruchtbarkeit gewonnen. Die Gene, die für die Antikörper-Unfruchtbarkeit zuständig sind, wurden isoliert und mithilfe von Gentechnik in die Mais Pflanzen importiert.
Die Eugeniker lassen sich immer raffiniertere geisteskrankheiten einfallen und anscheinend stört es niemanden. Was muss noch geschehen, bis dass Volk endlich aufsteht und zu sich selbst spricht: “What the Fuck is going on?”
Es ist keine Verschwörungstheorie, es ist kein Hirngespinst oder Märchen, es ist nachweisbare Realität, es ist Fakt, es geschieht hier und jetzt auf unseren Planeten. Man will die Menschheit zwangs Kastrieren und scheinbar stört sich niemand daran. Was muss noch passieren, bis die Menschheit endlich ihre Hintern erhebt und gegen dieses Unrecht ankämpft?
Haben wir den wirklich nichts gelernt aus der Hitler Zeit? Nichts anders geschieht hier. Die selben rassistischen vorgehensweisen, verpackt in einer neuartigen “modernen” Methode, die Rassenziele zu verwirklichen, indem die “minderwertigen” ausgerottet werden, den dreimal dürft ihr raten, wem dieser spermiziden Mais zum Fraß vorgeworfen wird. Nähmlich vorwiegend Menschen aus den “Entwicklungsländern.” Die global faschistischen Eugeniker haben diesbezüglich speziell eine Liste mit den ärmsten Ländern erstellt. Diese Länder wollen sie zum einen ausbeuten und zum anderen wollen sie die Bevölkerung in den Armutsregionen auf ein minimum reduzieren, damit sie diese Areale besser beherschen und kontrollieren können.
Die Zukunft der global faschistischen Elite schreit nach Sklaverei. Und sie haben ihre Ziele schon beinahe erreicht.
Die Zeit ist gekommen, um endlich aufzuwachen aus dem Tiefschlaf der Illusionen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen