Seiten

Mittwoch, 3. November 2010

Die Lösung zur Bekämpfung der Armut - Der Islam

Im Islam zählt es zur Pflicht eines jeden Moslem, eine Almosen Abgabe zu leisten. Diese Abgabe ist für den Bedürftigen, für die Waise, für den Wanderer und für jeden von Leid und Armut geplagten Menschen.

Die Almosen Abgabe wurde aus dem Koran und aus Hadithen heraus umberechnet und beläuft sich auf 2,5% des Vermögens bzw. auf den monatlichen Lohn. Wenn wir diesen Prozentsatz nun nehmen und ihn auf die gesamte Bevölkerung übertragen, ergibt sich die Summe aus folgender Berechnung;

Nehmen wir an, in Deutschland leben 40 Millionen Erwerbstätige Menschen. Schätzen wir den Durchschnittseinkommen aller deutschen auf 2000 Euro. Ein realistischer Wert.

2,5% von 2000 Euro macht eine Almosen Abgabe von 50 Euro pro Monat.

Dass ist ein Witz, dass ist ein lächerlicher, kleiner Betrag und niemand würde dabei umkommen, diesen Betrag zu entrichten.

50 Euro auf 40 Millionen aufgeteilt macht eine Summe von 2 Milliarden Euro pro Monat.

Das wären 24 Milliarden in einem ganzen Jahr. Stellt euch mal vor, alle Menschen auf der Welt würden diese Abgabe leisten. Dass würden Summen von Billionen im Jahr zusammenkommen. Wirklich keine Menschenseele müsste dann mehr Hunger leiden, geschweige denn an einem Hungertod sterben. Und dieser Prozentsatz von 2,5% ist dass absolute Minimum, um seine Pflicht als Muslim zu erfüllen. Vor Allah ist es natürlich eine gute Tat, mehr zu spenden, wenn die gläubigen es Vermögen und sie werden für ihre guten Taten vielfach belohnt.

Es liegt klar auf der Hand. Würden sich die Mehrheit aller Menschen auf der Welt an die Gesetze Allahs halten, dann gäbe es keine Armut, keine Kriminalität, keine korruption. Die Welt wäre in Frieden und Gerechtigkeit.

Unser Staat könnte ja eine Pflichtsteuer für die Armen einführen und diese lächerlichen 2,5% für die in Armut lebenden Menschen einsammeln, aber nein, stattdessen zwingt der Staat in Amerika z.b. die Menschen, alle möglichen Steuern zu zahlen, damit man u.a. dass Weltall untersuchen kann, Raketen bauen kann, um Menschen und Affen auf den Mond zu schießen, oder um tödliche Waffen und Atombomben zu erfinden. Oder für Projekte wie HAARP, neueartige Funktechnologien, die mit ELF Wellen arbeiten, für Bewusstseinsmanipulationen an der Bevölkerung etc.

Und dafür geben die USA im Jahr mehrere Billionen aus, anstatt die Armut zu bekämpfen.

Alleine dass Militär in den USA verschlingt jährlich ein Budget von kanpp einer Billionen Dollar. Dass sollte euch alle zu denken geben. Die USA ist nähmlich die Weltpolizei von morgen. Amerikanische Militär-Basen wurden schon über der ganzen Welt errichtet. In mehr als 140 Ländern haben sie schon Basen eingerichtet.

Nochmal, Amerika gibt Billionen von Dollar aus, um Technologien zu entwickeln, mit dennen man die Menschheit unterdrücken kann und womit man nukleare Kriege anzetteln kann, anstatt dass Geld dafür einzusetzen, um Menschenleben zu retten. Sie tun genau dass Gegenteil, weil es ihre Agenda ist. Sie wollen eine Reduktion der gesamten Menschheit, weil es der Satan so will. Sie leugnen Allah, folgen stattdessen den Fußstapfen Satan.

Alles hätte wunderbar sein können, die Menschen hätten in Frieden leben können. Aber die meisten Menschen sind ungerecht und folgen ihre Bösen gelüsten. Dass ist der Grund, warum wir so eine massive Armut haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen