Seiten

Dienstag, 3. Januar 2012

Erich von Däniken – Maya-Kalender, 2012 und die Fake Alien Invasion der Götter

Nachdem ich mich mit dem Thema Prä-Astronautik beschäftigt habe und mir einige Werke von Erich von Däniken angesehen habe, kam ich mächtig ins grübeln und musste mir immer wieder die Frage stellen, warum? Dieser Mann hat einen riesengroßen Einfluss auf die Denkweise der Menschen. In seinen Büchern und Filmen beschreibt Erich von Däniken, dass 2012 Aliens einen Besuch auf unsere Erde abstatten werden. Er ist überzeugt davon, das hochentwickelte Lebensformen aus dem All schon vor tausenden von Jahren auf die Erde gekommen sind und das sie für den Fortschritt der Menschheit verantwortlich gewesen sein sollen.

Seine Bücher sind der Renner. Sie wurden in mehrere Sprachen übersetzt und verkauften sich weltweit über 60 Millionen mal. Es ist fakt, das immer mehr Menschen an Aliens glauben. Ihre Zahl steigt von Jahr zu Jahr an und immer mehr Gruppierungen des Alien-Kults entstehen weltweit. Durch Alien Filme, die in letzter Zeit immer häufiger produziert werden, wird die Menschenmasse zusätzlich beeinflusst und manipuliert. Etwas gewaltiges ist im Gange. Es ist ganz offensichtlich, dass man die Menschen dazu bewegen will, an Aliens zu glauben. In diesem Artikel will ich nun auf einige Theorien der Prä-Astronautik Anhänger eingehen und die missinterpretationen dieser Leute aufzeigen.

Götzendienst und Aliens

Erich von Däniken, sowie Prä-Astronautiker behaupten ja, dass die Vielgötterei auf die Aliens zurückzuführen sei. Sie behaupten, dass Aliens vor langer Zeit mit ihren Raumschiffen auf der Erde landeten und die Erdenbewohner sie für Götter hielten. In den alten polytheistischen Religionen ist oft die Rede davon, das Lichter auf die Erde hinabstiegen und sich als übernatürliche Wesen in Menschengestalt oder als Mischwesen manifestierten, geschlechtsverkehr mit den Menschen hatten und ihre nachkommen als Herrscher auf der Erde zurückließen. Sie behaupten, dass die Pharaonen und andere Herrscher einer Alienrasse entsprungen sind. Nun behaupten die Prä-Astronautiker, dass es sich bei der anbetung der „Götter“ um Aliens gehandelt haben muss, welche den Menschen geheimes Wissen brachten und ihnen Befehle erteilten, bestimmte Denkmäler wie die Pyramiden von Gizeh usw. zu erbauen. Weiter behaupten sie, dass sie beim Bau der Pyramiden Hilfe von den Aliens mittels hochtechnologischer Gerätschaften bekommen haben.

Im heiligen Koran finden wir Antworten auf diese Fragen. Der heilige Koran beantwortet uns, was diese „Götter“ wirklich sind. Zitate aus dem heiligen Koran:

Und doch halten sie die Jinn für Allahs Teilhaber, obwohl Er sie geschaffen hat; und sie dichten Ihm fälschlich Söhne und Töchter an ohne alles Wissen. Heilig ist Er und erhaben über das, was sie (Ihm) zuschreiben.

Sure 6 Vers 101

Und an dem Tage, da Er sie versammelt allzumal, dann: „O Zunft der Jinn, ihr habt eine große Anzahl von Menschen auf eure Seite gezogen.“ Und ihre Freunde unter den Menschen werden sagen: „Unser Herr, einige von uns haben von anderen Vorteil genossen, nun aber stehen wir am Ende unserer Frist, die Du uns bestimmtest.“ Er wird sprechen: „Das Feuer sei euer Aufenthalt, darin sollt ihr bleiben, es sei denn, dass Allah anders will.“ Wahrlich, dein Herr ist allweise, allwissend.

Sure 6 Vers 129

Und (gedenke der Zeit) da Wir zu den Engeln sprachen: „Bezeuget Adam Ehrerbietung“, und sie bezeugten Ehrerbietung. Nur Iblis nicht. Er war einer der Jinn, so war er ungehorsam gegen den Befehl seines Herrn. Wollt ihr nun ihn und seine Nachkommenschaft zu Freunden nehmen statt Mich, und sie sind eure Feinde? Schlimm ist der Eintausch für die Frevler.

Sure 18 Vers 51

Sie werden sprechen: „Preis Dir! Du, nicht sie, bist unser Freund. Nein, sie dienten den Jinn; an sie haben die meisten von ihnen geglaubt.“

Sure 34 Vers42

Und freilich pflegten einige Leute unter den gewöhnlichen Menschen bei einigen Leuten unter den Jinn Schutz zu suchen, so dass sie (letztere) in ihrer Bosheit bestärkten;

Sure 72 Vers 7

Wir sehen, diese Götter, zu dennen die Menschen der antike zu beten pflegten, waren Jinn und keine Aliens. Jinns unterscheiden sich grundlegend von Menschen. Im heiligen Koran wird darüber berichtet, dass die Menschen aus Erde erschaffen worden sind, wohingegen die Jinn (als auch Iblis der verfluchte Satan) aus Feuer erschaffen wurden. Die Jinn sind Wesen, die neben unserer Welt in einer Art Parralelwelt leben. Wir können die Jinn nicht sehen, die Jinn jedoch können uns sehen und mittels gewisser Rituale, die von Menschen praktiziert werden, können sich diese Jinns auch in unserer Welt materialisieren. Auch der Satan ist gemäß dem Koran ein Jinn. Die Jinn haben auch die Fähigkeit, besitzt vom menschlichen Bewusstsein zu erlangen.

Satan hat völlige Macht über sie gewonnen und hat sie die Ermahnung Allahs vergessen lassen. Sie sind Satans Partei. Horchet! es ist Satans Partei, die die Verlierende ist. Sure 58 Vers 20

Nun sind aber nicht alle Jinn bösartig. Unter diesen Wesen gibt es gute und schlechte. Die bösartigen Jinn werden im heiligen Koran auch als Satane bezeichnet. Sie folgen allesamt dem Satan und die Menschen haben sich diese bösartigen Jinn zu Göttern genommen, ohne es zu wissen. In polytheistischen Religionen werden tausende von Göttern angebetet. Jedem dieser Götter ist scheinbar ein Jinn zugeordnet und in jeder polytheistischen Religion wurde ein Gott angebetet, der über allen anderen Göttern steht. Der sogenannte Sonnengott.

Ich fand sie und ihr Volk die Sonne anbeten statt Allah; und Satan hat ihnen ihre Werke ausgeschmückt und hat sie abgehalten von dem Weg, so dass sie dem Weg nicht folgen;
(und Satan hat sie geheißen) nicht Allah zu verehren, Der ans Licht bringt, was verborgen ist in den Himmeln und auf Erden, und Der weiß, was ihr verhehlt und was ihr offenbart.“

Sure 27 Vers 25-26

Die Vielgötterei ist ein Werk des Satans und seiner Herrscharen von Jinn. Mittels blutiger Rituale, so wie es die Maya und Atzteken praktizierten, haben sie mit den Jinn kommuniziert und diese haben den Menschen der antiken Zeit befehle erteilt und ihnen dabei geholfen, die Bauwerke zu vollenden, wie z.b. den Bau der Gizeh Pyramiden. Die Prä-Astronautiker behaupten, außerirdische hätten mit hochentwickelten Gerätschaften mächtige Bauwerke errichtet, da die Menschen dazu nicht in der Lage waren, sowohl technisch als auch körperlich. In Wahrheit waren es die Jinn, die den Menschen beim Bau dieser Denkmäler geholfen haben, denn die Jinn haben übernatürliche Fähigkeiten und besitzen mehr Kraft als Menschen.

Und Salomo (machten Wir) den Wind (dienstbar); sein Morgenweg dauerte einen Monat, und sein Abendweg dauerte einen Monat. Und Wir ließen eine Quelle von geschmolzenem Erz für ihn fließen. Und unter den Jinn* waren welche, die unter ihm arbeiteten auf seines Herrn Geheiß, und sollte einer von ihnen sich wegwenden von Unserem Gebot, so würden Wir ihn die Strafe des flammenden Feuers kosten lassen.
Sie machten für ihn, was er begehrte: Bethäuser und Bildsäulen, Becken wie Teiche und eingebaute Kochbottiche: „Wirket, ihr, vom Hause Davids, in Dankbarkeit.“ Und nur wenige von Meinen Dienern sind dankbar.

Sure 34 Vers 13-14

Die übernatürlichen Fähigkeiten werden im heiligen Koran in der Geschichte des Propheten Salomo folgend erklärt.

Er sprach: „O ihr Häupter, wer von euch bringt mir ihren Thron, bevor sie zu mir kommen in Ergebenheit?“

Da sprach ein Kraftvoller unter den Jinn: „Ich will ihn dir bringen, ehe du dich von deinem Feldlager erhebst; wahrlich, ich habe die Stärke dazu und bin vertrauenswürdig.“
Da sprach einer, der Kenntnis von der Schrift hatte: „Ich bringe ihn dir, ehe dein Blick zu dir zurückkehrt.“ Und da er ihn vor sich stehen sah, sprach er: „Dies ist durch die Gnade meines Herrn, dass Er mich prüfen möge, ob ich dankbar oder undankbar bin. Und wer dankbar ist, der ist dankbar zum Heil seiner eigenen Seele; wer aber undankbar ist – siehe, mein Herr ist Sich Selbst genügend, freigebig.“

Sure 27 Vers 39-41

Aus diesem Vers geht deutlich hervor, das die Jinn die Fähigkeit haben, große Gegenstände (in diesem Fall ein Thron) binnen kurzer Zeit Problemlos zu Transportieren. Dadurch erklärt es sich auch, wie die Pyramiden von Gizeh erbaut wurden. Wie die riesigen Blocksteine aufeinander gestapelt wurden, denn die Menschen wären damals niemals in der Lage gewesen, solch große Steine zu bewegen und ein solch monumentales Gebäude zu erbauen.

Die Jinn haben neben diesen Fähigkeiten noch andere, erstaunliche Fähigkeiten, wie z.b. das Schweben durch Lüfte und das Schweben über den Himmeln. Diese Fähigkeit der Jinn erklärt die mysteriösen Lichter am Himmel, die viele Menschen gesichtet und fälschlicher Weise als Ufos bezeichnet haben. Bei diesen Lichtern, die weltweit gesichtet werden, handelt es sich ganz offensichtlich um Jinns.

Und wir suchten den Himmel, doch wir fanden ihn mit starken Wächtern und schießenden Sternen erfüllt.

Und wir pflegten auf einigen seiner Sitze zu sitzen, um zu lauschen. Wer aber jetzt lauscht, der findet einen schießenden Stern für sich auf der Lauer.

Sure 72 Vers 8-9

Der oben genannte Vers spricht von den Jinn. Dieser Vers ist ein eindeutiger Beweis dafür, das Jinn auch die Fähigkeit haben, über die Himmel hinaus zu fliegen. Der Vers spricht davon, das die Jinn auf auf den Sitzen der Himmel (bzw. Universum) sitzten und zu lauschen pflegten. Möglicherweise lauschten sie, um geheimes Wissen zu erlangen. Wissen, mit dennen sie sich auf der Erde materialisieren konnten. Weder Jinn noch der Satan haben Macht über den Menschen. Der Satan und seine Schar kann nur Menschen in die Irre führen, die dem verfluchten Satan gehör leihen und ihm gehorchen. Menschen, die auf die Versprechungen des Satans hereinfallen, wie es bei Adam und Eva der Fall war.

Der Satan verspricht den Menschen ewiges Leben, unermessliches Reichtum und die höchsten Ränge auf Erden. Diese Menschen bekleiden zur heutigen Zeit hohe Regierungsämter, sie besitzen die Banken, sie sind die Eigentümer von globalen Konzernen und Unternehmen und sie alle wurden vom Satan in die Irre geführt. Des Satans Agenda, die neue Weltordnung. Und seine ergebenen Diener und den Jinn und den Menschen führen seine Befehle aus.

Das interessante dabei ist, dass die globale Elite eine große Familie ist. Jeder große Unternehmer, jeder Monarch, jeder Präsident, alle wichtigen Leute, die hohe Ämter bekleiden, Banken besitzen und die Macht in ihre Hände genommen haben, sie sind alle untereinander Verwandt und ihre Wurzeln reichen zurück bis ins antike Ägypten. Das sind die treu ergebenen des Satans. Das ist die globale Elite, die die neue Weltordnung durchzwängen will. Die Macht blieb über Jahrhunderte immer in der Familie, weil die globale Elite Genetik sehr ernst nimmt und keine Fremden Gene in die Familie reinlassen will. Deshalb vermählen sie sich immer untereinander, innerhalb der geschlossenen Familie.

Lange dachten wir, der Götzenkult wäre längst vergangene Zeit. Doch der alte Götzendienst erlebt zurzeit eine Renaisance, und die Prä-Astronautik ist ein großer Teil davon. Die Fake Alien-Invasion und 2012, alles eine Agenda der neuen Weltordnung. Eine Täuschung des Satans.

2012 – Was kommt auf uns zu?

Erich von Däniken und Co. sind fest davon überzeugt, dass Aliens für unseren Fortschritt verantwortlich sind. Das Aliens unser Schicksal in die Bahnen leiten und das sie die Macht über uns haben. Das sie uns beobachten und die Macht haben, alle Menschen auf der Erde auszulöschen. Dieser Mann behauptet, das die Aliens zurück kommen werden.

Früher waren es Götter, jetzt sind aus diesen Göttern Aliens geworden, welche die Macht über die Menschheit haben sollen. Die Parallelen zum Götzendienst sind klar erkennbar, das Konzept ist das gleiche. Was macht es für einen unterschied, ob man nun an Aliens oder Götter glaubt, welche angeblich die Macht haben? Ziel dieser Alien Theorie ist es, den reinen glauben der Menschen aus ihren Herzen zu vertreiben. Wer an so ein schwachsinn glaubt, dass wir von Aliens terrorisiert und kontrolliert werden, für diese Leute ist kein Platz mehr in ihren Herzen für den glauben an Allah. Für den einzigen und alleinigen Gott, neben dem es keinerlei Götter gibt.

Ich weis selbst nicht ob oder bzw. was 2012 passieren wird. Aber die wahrscheinlichkeit, dass etwas passieren könnte, ist sehr groß. Die globale Elite bereitet die Menschen schon seit Jahrzehnten auf dieses Datum vor. Durch teuer produzierte Alien Filme in Massen, durch Propaganda in den Medien. Durch verheimlichung und täuschung der Weltbevölkerung (Stichwort Roswell), durch Theorien über hochentwickelte Aliens, die regelmäßig die Erde besuchen, durch Symbolismus, Kornkreise etc. etc. etc. Die Liste ist endlos lang.

Dies alles geschieht nicht ohne Grund. Sie haben einen Plan, der verfluchte Satan hat einen Plan. Sie haben etwas vor mit den Menschen. Möglicherweise werden die „Götter“ tatsächlich wieder kommen. Nein, nicht die Götter, sondern die Jinn, die Geisterwesen aus der Paralellwelt. Und die Jinn, sie sind genau so sterblich, wie die Menschen. Die Jinn sind genauso erschaffen worden wie die Menschen und die Jinn, sie haben sich genauso an die Gebote Allahs zu halten, wie die Menschen.

Ich habe für den folgenden Gedankengang keinerlei Beweise und ich sage ausdrücklich, dass dies nur ein Gedanke ist, aber möglicherweise plant man die manifestation der Jinn in unserer Dimension mittels einem Mega Ritual globalen Ausmaßes. Den die Jinn werden durch Rituale in diese Welt gerufen. Durch Blutrituale, wie es bei den Mayas, Inkas und Atzteken war und durch Menschenopfer. Auf diese Weise haben die Jinn besitzt ergriffen vom Bewusstsein der Menschen. Durch geheimes Wissen hat man diese Jinnwesen angerufen, um sie in unsere Welt zu holen. Genau das tut auch die globale Elite heute. Sie kommunizieren mit diesen Jinn Wesen aus der Paralleldimension und nehmen ihre versprechungen entgegen und führen die Befehle des verfluchten Satans aus.

Keine Alien Invasion, sondern eine Jinn Invasion, die man uns als Alien Invasion verkaufen wird?

Allah weiß es am besten und wir werden es sicherlich bald erfahren.

Geheime Verschwörung ist allein von Satan, auf daß er die betrübe, die gläubig sind; doch er kann ihnen nicht den geringsten Schaden zufügen, es sei denn mit Allahs Erlaubnis. Und auf Allah sollen die Gläubigen vertrauen.

Sure 58 Vers 10

Satan hat völlige Macht über sie gewonnen und hat sie die Ermahnung Allahs vergessen lassen. Sie sind Satans Partei. Horchet! es ist Satans Partei, die die Verlierende ist.
Fürwahr jene, die sich Allah und Seinem Gesandten widersetzen, werden unter den Niedrigsten sein.
Allah hat verordnet: Sicherlich werde Ich obsiegen, Ich und Meine Gesandten. Wahrlich, Allah ist stark, allmächtig.
Du wirst kein Volke finden, das an Allah und an den Jüngsten Tag glaubt, und dabei die liebt, die sich Allah und Seinem Gesandten widersetzen, selbst wenn es ihre Väter wären oder ihre Söhne oder ihre Brüder oder ihre Verwandten. Das sind die, in deren Herzen Allah den Glauben eingeschrieben hat und die Er gestärkt hat mit Seinem eigenen Wort. Er wird sie in Gärten führen, durch die Ströme fließen. Darin werden sie weilen ewiglich. Allah ist wohl zufrieden mit ihnen, und sie sind wohl zufrieden mit Ihm. Sie sind Allahs Partei. Horchet! es ist Allahs Partei, die erfolgreich ist.

Sure 58 Vers 20-23

Manchmal ist die Wahrheit schräger als Fiktion. Wer hätte vor 100 Jahren gedacht, das wir heute da stehen würden, wo wir uns heute befinden?

FREE YOUR MIND!

Abschließende Worte

Ich kann euch nur raten. Denkt nochmal über dieses Thema nach, reflektiert euer Wissen und macht gebrauch von eurer Vernunft. Wollt ihr wirklich an so einen Mist glauben? Diese Geschichte wurde nur erfunden, um 1. Den glauben der Menschen abzuschwächen oder gar ganz auszulöschen und 2. die Menschen in permanenter Angst zu halten. Wer an diese Alien Invasion 2012 glaubt, der kann im Grunde seine ganze Hoffnung gleich aufgeben. Wer außer Allah kann den Menschen helfen? Und wenn ihr nicht an Allah glaubt, wer soll euch helfen? Die Aliens? Leute, bitte werdet doch endlich wach.

Wer an diesen Schwachsinn glaubt, hat kein Platz mehr für einen Sinn in seinem Leben. Den die Prä-Astronautiker sagen ja, wir sind nur ein kleiner Krümel am Rande des Universums. Unbedeutend.

Was denken sich solche Menschen wie Erich von Däniken? Was muss in den Köpfen solcher Menschen vorgehen, dass sie an diese Alien Geschichte glauben und nicht weiter hinterfragen? Der Mann stellt sich einfach dahin und gibt sein eitles Geschwätz von sich, verunsichert Millionen von Menschen damit und führt sie in ein gefährlichen Glauben. Er ist von seiner Alien Theorie dermaßen überzeugt, dass er sie den Menschen als Wahrheit präsentiert. Gleichzeitig sagt Erich von Däniken, dass alle monotheistischen Weltreligionen Fehler beinhalten oder gar selbst von den Aliens erfunden wurden, um die Menschen zu geistig zu knechten. Somit nimmt er jeden Menschen, der sich diesen Däniken zum Mentor ausgesucht hat, jegliche Hoffnung und zwängt die Menschen in ein sinnloses dasein.

Wer glaubt, Aliens haben die früheren Völker vernichtet, wer glaubt, Aliens haben die Menschen erschaffen, wer glaubt, Aliens haben uns gezüchtet und uns zu Testzwecken auf diese Erde gesetzt, wer glaubt, Aliens haben die Macht über uns, der hat in seinem Herz kein Platz mehr für den Glauben an Gott, der hat keine Hoffnung auf ein Leben nach dem Tod, der rechnet nicht fest mit dem Versprechen Allahs, der den gläubigen Menschen, die gute Werke verrichten und gerecht handeln, ein ewiges Leben im Paradiesgarten versprochen hat, wo seine Geschöpfe alles vorfinden werden, was ihre Seelen begehren. Hier geht es um euren glauben. Das alles ist nur ein Spiel. 2012, Alien Invasion, neue Weltordnung, Illuminati. Alles nur ein Spiel. Und bei dem Wetteinsatz handelt es sich um eure Seelen, denn der Satan hat geschworen, alle Menschen mit sich in die Hölle zu führen, außer dennen, die da glauben, gute Werke verrichten und gebrauch von ihrer Vernunft machen. Hat der Satan es geschafft? Hat er dich getäuscht? Ja, der Satan ist ein Meister der Täuschung und die meisten Menschen verfallen seiner Lügen.

Allah aber ist die Wahrheit. Wer immer nach der Wahrheit sucht und wer die Wahrheit liebt und dabei nicht leugnet und nach seinen persönlichen Neigungen und Wunschdenken geht, dem wird die Wahrheit klar und deutlich werden.

Das Leben ist kurz, lass dich nicht täuschen. Schon bald werden wir unsere heimkehr antretten und wehe jedem ungläubigen Sünder, der die Ermahnung Allahs vergessen hat. Für sie wird es keine Rückkehr geben.

Verwandte Themen:

Die moderne westliche Zivilisation: Eine Renaissance des alt-ägyptischen Polytheismus

Hast du nicht die gesehen, die ihre Gelüste zu ihren Gott nehmen?

Apotheosis – Die verherrlichung George Washington’s als Gott

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen