Seiten

Samstag, 28. Mai 2011

Osama Bin Laden getötet – Neuer Inside Job in Planung?

Angeblich wurde Osama Bin Laden vor einigen Tagen von einer amerikansichen Spezialeinheit getötet. Man spricht davon, das er mit einem Kopfschuß ausgeschaltet wurde und auch ein Bild wurde dazu veröffentlicht. Aber jeder Mensch, der sich mit Photoshop auskennt, wird schnell merken, dass es sich um eine schlechte Fälschung handelt.

Auf diesen Bild kann man sehr gut erkennen, dass ein Teil des rechten Bildes mit dem des linken 1:1 übereinstimmt. Man hat ein Teil des Bildes genommen und darüber ein anderes Bild eines erschoßenen Mannes gelegt. Und wenn man genau hinschaut, erkennt man, wie unsauber das Bild hineingeschnitten wurde. Schaut euch den unteren Teil des Gesichtes an. Der untere Teil wirkt lebendig und der Mundwinkel lässt darauf schließen, dass die Muskeln stark angespannt sind, als ob Osama gerade eine Rede halten würde.

Was bei diesem Bild auch noch auffält. Das linke Bild ist etwa zehn Jahre alt und das rechte Bild angeblich neu geschossen. Der Bart auf dem rechten Foto ist trotzdem dunkler, als auf dem linken Bild, obwohl auf dem linken Bild schon intensiv graue Haare zu erkennen sind.

Osama Bin Laden ist schon seit 2001 tot. Aber er wurde von der Regierung als lebend und gefährlich vermarktet, weil sie einen Sündenbock für ihren Krieg im nahen osten benötigten.

Über 10 Jahren lang war die am besten ausgerüstete Armee der Welt nicht in der Lage, einen Mann zu schnappen, der in der Wüste lebt und sich in Höhlen versteckt. Über 10 Jahre lang wurde Osama Bin Laden von seinen Männern nicht verraten, obwohl ein Kopfgeld von mehreren Millionen auf ihn ausgesetzt wurde? Wer soll an dieses Märchen glauben?

Warum sie ihren Phantom jetzt sterben lassen, kann sich jeder selbst ausmalen. Laut einigen Nachrichtenblättern schwor Al-Quaida grausame Rache und wie wir Wissen, gehört Al-CIAda zu der CIA. Osama Bin Laden arbeitete unter dem Namen Tim Osman für die CIA. Bin Laden war jahrzehnte lang ein treuer ergebener der Amerikaner. Er ist nur ein Bauer auf dem Schachbrett und diente den Zielen Amerikas, damit sie ihren Krieg im Nahen Osten rechtfertigen konnten.

Es ist nun mittlerweile fast 11 Jahre her seit dem Inside Job auf das World Trade Center. 11 Jahre zuvor wurde zum ersten mal eine Rede vom Präsidenten George Senior Bush über die Neue Weltordnung gehalten. Was kommt nun auf uns zu? 11 Jahre nach dem 9/11. 2012, Schreckens Szenario.

Das Chaos ist Perfekt. Der Islam wurde als Terrorismus dahingestellt, das Christentum und das Judentum wurde schon lange gespaltet und vernichtet, ein neuer Krieg wurde im nahen Osten entfacht, der sich jedes Jahr immer weiter ausbreitet, die Zionisten drehen durch in Israel, die Finanzkrise weitet sich aus, der Dollar wird wertlos und die Welt steht vor einer Rezession. Dieser ganze Chaos wird ganz sicher noch ausgenutzt werden, um etwas großes durchzuziehen. Ich glaube nicht, dass es bedeutungslos ist, das sie ausgerechnet jetzt so eine Show abziehen. Von wegen, wir haben Osama getötet und seinen Leichnam gleich danach entsorgt und somit alle beweise vernichtet, die den Tod Osamas durch die Spezialeinheit beweisen könnte.

Alles nur eine ganz große show. Der nächste Inside Job kommt ganz bestimmt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen