Seiten

Mittwoch, 3. November 2010

Armut ist kein Zufall – Materieller Reichtum auch kein Segen

Menschen sind wirklich Saublöd darum gehts ihnen gut und andere dürfen wegen der Dummheit(Gier, Egoismus, Eigenwohl, Machtbessesenheit etc etc …) der Menschen leiden!
Diese ungerechtigkeit Zerreist mir das Herz und ich kann nichts tun, außer Hilflos zuzugucken. Ich versuche bereits, etwas dagegen zu tun und ich werde niemals aufhören, dagegen anzukämpfen.
Ich kann nur hoffen, dass Menschen, die dies lesen, Versuchen werden, etwas gegen die ungerechtigkeit auf dieser Welt zu tun.
Bitte vergesst niemals, da draussen leben Menschen die jeden Tag die Hölle auf Erden erleben, Menschen, die Hungern, weil sie keine andere Wahl haben als zu Hungern, während wir es uns hier gut gehen lassen. Es ist kein Zufall, warum Menschen leiden und wiederum andere Menschen im Maßlosem Überfluss leben.
Armut Afrika
Die wahren Helden dieser Erde stehen auf, und Kämpfen gegen die ungerechtigkeit da draussen statt sich zurückzuziehen und so zu tun als ob alles in bester Ordnung wäre und ihr Leben nach einem Bilderbuchschema weiterzuführen, ohne das geringste gegen das leid zu unternehmen.
Solche Art von Menschen sind in meinen Augen das niederste !!!
Dieses Land in dem wir Leben, ist nur eine Illusion. Eine Illusion, die uns davon abhält, die Wahrheit außerhalb der Grenzlinien dieses Landes zu sehen.

Ein Gefängnis für den Kopf und das freie Denken. Durch die Beeinflussung der Medien, die Konsumgeilheit die dieser Staat befürwortet, werden wir Manipuliert, indem wir uns so Verhalten, wie der Staat es von uns wünscht, damit die Profitieren können, die daran Schuld sind, dass die Welt leiden muss.
Der Staat hat ein System konzipiert, und angepasst, welches Wohlstand für diejenigen Verspricht, die sich dem System niederwerfen. Dabei bedenkt keiner, welche gravierende Nachfolgen das System hat, nach welcher die Menschheit lebt.
Fliesst nicht mit dem Strom, sondern gegen ihn. Versucht, aus dem ewigen Teufelskreis zu entkommen und schreitet zur guten, zur besten Tat.

Seid die Helden die sich dazu entschliessen, den Leid auf dieser Erde einfüralle mal ein Ende zu setzen. Auch wenn es euch nicht gelingt, so könnt ihr guten gewissens von dieser Erde davonschreiten und für unsere nächste Generation ein gutes Vorbild sein. Denn gerade die heutige Jugend verliert solch wichtige Sachen aus den Augen und widmet sich absolut Sinnentleerten sachen zu, die die Moderne mit sich führt und lassen sich vom Glanze der Technik und des Wohlstands verblenden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen